ok ich bestell jetzt mal...
seid ihr euch sicher das das umstellen auf standart abrechnung time ausreicht oder sollte man lieber kündigen???sicher ist sicher denke ich..möchte nicht noch 3 monate lang 25€ zahlen..
3 Monate kostenlos o2 UMTS Flatrate testen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
ok ich bestell jetzt mal...
seid ihr euch sicher das das umstellen auf standart abrechnung time ausreicht oder sollte man lieber kündigen???sicher ist sicher denke ich..möchte nicht noch 3 monate lang 25€ zahlen..KAnnst auch kostenlos die Hotline anrufen und dort kündigen...
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
AxelchenTheoretisch geht es, schließlich muss Logitel den Inet-Pack L manuell auf den Genion S aufbuchen. Da Logitel auch o2 Partner ist, könnten die das auf den bestehenden Vertrag bei gleichzeitigem Genion S Card Gehnemigung.
Praktisch nehme ich an, dass dieses Angebot in Spezialpreis in Zusammenarbeit mit o2 ist - die Provision von 107€ ist zu hoch um es durch einen "einfachen" Genion S Card zu kriegenDas stimmt natürlich, aber für das Buchen einer Option zu einem bestehden Vertrag gibt´s ja i.d.R. keine Provision. Ich meine mich aber an frühere Angebote zu erinnern, bei denen es bei Abschluß eines o2-Vertrags und gleichzeitiger Aktivierung eines beliebigen Packs "mehr" gab als bei Abschluß ohne Option. Irgendsowas in diese Richtung dürfte das hier wieder sein.
Es gab mal einen einzigen Fall, daß ein Händler für de Schaltung einer Option auf einen bereits bestehenden Vertrag eine Provision bekommen bzw. an den Kunden weitergegeen hat, und zwar war das, als T-Mobile die Festnetznummer- bzw. Homezone-Option für 4,95 € eingeführt hatte: Für das Buchen der Option (drei Monate Mindestlaufzeit) gab es von einem Händler 20 € ausgezahlt.
Aber wie gesagt, das war die absolute Ausnahme, normalerweise gibt´s ohne Vertagsabschluß (oder Verlängerung) überhaupt nichts.
Axelchen
-
Axelchen
Aber theoretisch wäre es möglich (er würde ja den GenionS abschließen, die Option halt auf nen anderen Vertrag). Aber das ist wie wir beide ja schon geschrieben haben von der Angebotsgestaltung und der Provision abhängigMein Paket ist ubrigens grad auf Lieferbereit gestellt worden *freu*
-
Hallo Zusammen,
habe heute nachmittag alle benötigten dokumente per brief an logitel verschickt.
habe als meldebescheinigung eine alice rechnung mitgeschickt denkt ihr das reicht aus?? weil da stand im antrag.pdf das zb eine telekom rechnung reichen würde...Wie lange dauert es ca. bis die die sim karte aktiviert bei mir ist?
Und wie werdet ihr die data option kündigen?? telefon ..online umstellen oder per brief kündigen? was ist am sichersten??
bitte melden möchte nicht umsonst 3x 25€ zahlen bei verlängerung..
danke gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Hallo Zusammen,habe heute nachmittag alle benötigten dokumente per brief an logitel verschickt.
habe als meldebescheinigung eine alice rechnung mitgeschickt denkt ihr das reicht aus?? weil da stand im antrag.pdf das zb eine telekom rechnung reichen würde...Wie lange dauert es ca. bis die die sim karte aktiviert bei mir ist?
Und wie werdet ihr die data option kündigen?? telefon ..online umstellen oder per brief kündigen? was ist am sichersten??
bitte melden möchte nicht umsonst 3x 25€ zahlen bei verlängerung..
danke gruß
a) bist du Ausländer, dann ist die Rechnung wohl ausreichend!? Wenn du dt. staatsbürger bist, wars überflüssig

b.) gestern abgeschickt, heut aktiviert...denke übermorgen kommt alles
c.) online
d.) wird doch nur monatlich verlängert - also nicht 3x25€ - schlimmstenfalls 25€ -
a) ja genau
hoffe das reicht oder??
b) also vllt freitag samstag wenn nicht montag richtig?? dh auch AP frei??
c) ok also umstellen auf standart abrechnung time
d) mvlz 3 monate danach 30 tägige kündigungsfrist egal zu welchem datum?? dachte hätte gelesen verlängert sich um weitere 3 monate
edit: wann sind die 107,50 ca da??
-
b.) AP bis 31.3. und dann gilt das Datum der Freischaltung bzw Aktivierung, NICHT wann die Karte bei dir letztendlich ankommt.
d.) jepp, 4 Wochen nach Kündigung
-
Hi Zusammen,
habe heute die sim karte und rechnung von o2 bzw logitel bekommen.
dort steht das logitel die auszahlung am 22.04 in höhe von 107,50€ vornimmt
das klingt gut...habe jetzt noch paar fragen:
1) wenn ich die sim karte einlege und aktiviere bzw dann die nummer bekomme per sms..ist dann auch direkt die internetflat aktiviert oder nicht?? habe angst online zu gehen mit meinem iphone und später kostet es per standart abrechnung??
kann ich dann heute direkt online auf standart abrechnung umstellen zum 25.06.2009 ?? oder wird das datum automatisch von o2 eingetragen??wann muss ich genau den genion s kündigen ??
-
Du bekommst eine SMS sobald UMTS aktiviert ist auf der Karte, ich habe direkt gekündigt per Fax nachdem ich den Vertrag aktiviert habe aber bisher noch keine Kündigungsbestätigung erhalten :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!