3 Monate kostenlos o2 UMTS Flatrate testen

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Denkt ihr solch ein ähnliches angebot wird es ende april auch geben??

gruß

Vielleicht...vielleicht auch nicht.
    Du musst dir bewusst sein, dass dieses Angebot von der Provision des Genion S abhängt...
    und wie die Provision im April aussieht...weiß niemand (vllt ein paar Händler und o2...)

Das Genion S Angebot mit Stick und Inetpack M ist zB schon wieder verschlechtert worden - dieses Angebot hier mit Internetpack L wird inzwischen auf den Anträgen nur noch mit 9€ angegeben (Angeblich Systemfehler...aber wer weiß)

profex
    Kommnt drauf an wie lang er das Paket nutzen will ;)

• noch eine frage..bin schon vertragskunde von o2..habe genion l ...kann man diesen vertrag als grundvertrag nehmen und einfach die option 3 monate lang bezahlt bekommen?? dann brauche ich keine neue nummer etc??

• Zitat

noch eine frage..bin schon vertragskunde von o2..habe genion l ...kann man diesen vertrag als grundvertrag nehmen und einfach die option 3 monate lang bezahlt bekommen?? dann brauche ich keine neue nummer etc??

Kann ich mir nicht vorstellen, aber kannst ja mal anfragen. Vllt. wenn du einen gutgläubigen Kundenberater hast.
    Ich kanns mir nicht vorstellen.

heFF

Ja, du hast dann 24 Monate Laufzeit - Optione bleiben davon unberücksichtigt - falls du mit einem Upgrade während der ersten 3 Monaten Liebäugelst

• Zitat

bin schon vertragskunde von o2..habe genion l ...kann man diesen vertrag als grundvertrag nehmen und einfach die option 3 monate lang bezahlt bekommen??

Hast Du den Beitrag von Melkor03 ncht gelesen? Er schrieb doch:

Zitat

Du musst dir bewusst sein, dass dieses Angebot von der Provision des Genion S abhängt

Wer soll wem denn bitteschön die Provision für den Abschluß einens Genion S zahlen, wenn gar kein Vertrag abgeschlossen wird? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Habe auch bei logitel angefragt das geht leider nicht und sie konnten bzw wollten mir nicht sagen ob die ap wegfällt bzw ob es das angebot nächsten monat auch gibt.

• Axelchen

Theoretisch geht es, schließlich muss Logitel den Inet-Pack L manuell auf den Genion S aufbuchen. Da Logitel auch o2 Partner ist, könnten die das auf den bestehenden Vertrag bei gleichzeitigem Genion S Card Gehnemigung.
    Praktisch nehme ich an, dass dieses Angebot in Spezialpreis in Zusammenarbeit mit o2 ist - die Provision von 107€ ist zu hoch um es durch einen "einfachen" Genion S Card zu kriegen

Jumbo-Jet
    Die Provisionen sind nicht nur von Monat zu Monat unterschiedlich sondern auch vom Status des Händlers. Logitel als BigPlayer bekommt andere Konditionen, als der kleine Telefonladen um die Ecke...

Deshalb: bestell es! Es ist kostenlos und du gehst kein Risiko. Wenn es ihn nächsten Monat wieder gibt, kannst ja noch einen abschließen .... ;)

• Ok werde morgen sehr wahrscheinlich bestellen.
    wenn der vertrag zb am 27.03 aktiviert wird bekomme ich nach der genannten zeit bei logitel die auszahlung.
    dann stele ich auf standart abrechnung um auf o2online.de dh ab dem 27.06 würde die standart abrechnung laufen richtig?
    wann genau muss ich dann den o2 genion s kündigen?? ich kann auch einmal 2,50€ bezahlen das ist kein problem möchte nur nicht 25€ oder so für den internet L zahlen müssen..
    ich müsste dann ca 30. tage vor 27.06 kündigen??

gruß

• 27.3 aktiviert
    Auszahlung ca 27.4.
    Kündigung Genion S Card vor dem 19.5. (weil genau 6 Wochen bis 30.6.)
    Kündigung Internet Pack L vor dem 3.6. (4 Wochen Kündigungsfrist)

Ich würde jedoch ca. 1-2 Wochen vorher kündigen...um aufNummer sicher zu gehen

Edit: alle Angeben selbstverständlich ohne Gewähr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!