LG KU900 Viewty für 159.95 Euro bei dug

  • Im dug-Katalog ist das LG KU990 Viewty für 159.95 Euro ohne Vertrag gelistet.


    Da mir der Preis etwas zu günstig vorgekommen ist, habe ich heute einmal in einem dug-Shop nachgefragt, wo mir der Preis bestätigt wurde. Der Preis von 159.95 Euro ist gültig bei Abgabe eines Altgerätes mit Colour Display, sonst sind es 169.95 Euro.


    Andy :)

  • Ist eigentlich soweit günstig, aber man kriegt von privat bei ebay (als neues Gerät) auch günstiger (so um 130 Eur). Aber trotzdem kein schlechtes Angebot.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Der Preis bei dug liegt unter den gewerblichen ebay Angeboten und auch bei guenstiger.de sind die Preise höher. Auch sind private ebay Verkäufe in keinster Weise mit lokalen Händlerangeboten zu vergleichen.


    Du darfst nicht vergessen, das Du das LG KU990 Viewty vor Ort im dug-Shop kaufen kannst. Also kein Online Kauf mit Versandkosten und Du kannst Dir das Gerät (und die Verpackung) vor dem Kauf genau anschauen.


    Andy :)

  • Dann schaut euch den Karton genau an, vor allem den Inhalt. Ich hab letztens nen Schrieb gesehen, dass LG sein Viewty "downgraded".


    - Nur noch Ladekabel, Akku und BDA im Lieferumfang
    - Aufschrift auf dem Kameraobjektiv nur noch Kreuznach. keine Zertifizierung mehr für Schneider-Kreuznach
    - schlechtere Videoqualität
    - keinen "Verwackelungschutz" mehr


    [Edit]
    - kein Xenon-Blitz mehr, nur noch LED
    - daraus resultierend auch keine "Rote Augen" Korrektur mehr
    - Continous Shot nur noch mit 0,3 MPixel anstatt 1 MPixel


    dafür kann das Viewty jetzt:


    + Gesichtserkennung
    + Smile Shot (Bild wird auch ohne zutun des Nutzers gemacht, wenn der zu fotografierende lächelt...)
    + Blink Detection (Augen zu, kein Foto...)
    [/Edit]

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Ich hab letztens nen Schrieb gesehen, dass LG sein Viewty "downgraded".


    Falls diese neuen KU990 Viewty Versionen schon von LG ausgeliefert werden, könnte das natürlich die "downgraded Prices" erklären ;)


    Andy :)

  • Re: LG KU900 Viewty für 159.95 Euro bei dug


    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Der Preis von 159.95 Euro ist gültig bei Abgabe eines Altgerätes mit Colour Display, sonst sind es 169.95 Euro.

    Gilt dieses "Neu für Alt" bei dug nicht nur bei Laufzeitverträgen und Prepaidpaketen? Daß man auch beim Kauf eines Gerätes ganz ohne SIM-Karte ein Altgerät in Zahlung geben können soll, würde mcih jetzt sehr überraschen. Handelt es sich definitiv nicht um ein Prepaidpaket?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich nehme mal stark an dass ChinaMobile das KU990 meint;)


    Also online finde ich einen anderen Preis :confused:



    Edit: lt PDF-Katalog stimmt der Preis tatsächlich:


    Werde nachher mal zu dug schauen :)


    ;)

  • Zitat

    von fanaticsulm
    Ich nehme mal stark an dass ChinaMobile das KU990 meint;)


    Also online finde ich einen anderen Preis :confused:


    Wer kauft denn ein LG KU990 für 429,95 €? :confused:

  • Was denkst du für was ich den Screenshot reingesetzt habe? Schau mal was da rechts für ein Typ abgebildet ist und was es kostet. Klingelts? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!