Gibt es denn wirklich überhaupt keine Möglichkeit, einen bestehenden o2-Vertrag in den Genion L Spezial zu verlängern? Forum, Hotline und Shop sagen defintiv Nein. Mein Vertrag (Genion M) läuft in einer Woche aus, ist gekündigt und der Genion L Spezial ist ein Supertarif, in den ich aber nicht reinkomme. Einzige Möglichkeit wäre es die Rufnummer zu z.B. T-Mobile Xtra zu portieren und dann einen o2-Neuvertrag abzuschließen - kostet halt zwei mal 25€, würde ich ja auch zahlen, aber der Aufwand und das ganze Hin und Her würde mich halt nerven. Und Homezonenummer + o2-Email-Adressen verschwinden. Da wär´s mir lieber, wenn o2 50€ für die VVL zu diesem Tarif berechnen würde. Oder kennt jemand ne Möglichkeit wie man im Rahmen einer VVL hinwechselt? Wie schaut´s denn aus mit Kunden im Tarif Genion S Card: dürfen die zumindest in den Tarif? Oder verzichtet o2 freiwillig auf Mehreinnahmen!?
VVL zum Genion L Spezial
-
-
-
Wurde hier schon oft besprochen. o2 stellt sich immer noch auf die Hinterbeine. Außer den Loop-Kunden, die nun mal in einen Vertrag wollen stehen alle Vertragskunden blöd da. Das war damals beim GENION-L Aktion auch damals so.
Ein Freund hat aber letzte Woche auf GENION-L verlängert. Kondition auch gut: 24 Monate GENION-L für 20€ 20 frei SMS und 120€ Gesprächsguthaben. Normalkunden. Vor allem konnte er weil er genau wie Du gerne in den Spezial gegangen wäre als Forderung das 100 Minuten-Pack in Fremdnetze für 10€ durchsetzen.
Ich habe diese Pack vor einen halben Jahr auch erhalten, weil ich wieder und wieder nachgefragt habe.Weil er viel im Ausland ist (aufbrauchen des Gesprächsguthabens) und in Fremdnetze ab und an ins Quatschen kommt ist das einen super Kombi.
Aber ehrlich ... wenn ich o2 wäre würde ich schnellstens einen Wechsemöglichkeit zum SPEZIAL anbieten. Es sein denn, der verschwindet irgendwann wieder und war nur ein TEST-Ballon.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
... und 120€ Gesprächsguthaben...Weil er viel im Ausland ist (aufbrauchen des Gesprächsguthabens)
Da wünsche ich ihm doch, dass es sich nicht um ein Standardinlandsgesprächsguthaben handelt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!