Handynutzung im Ausland- mit Calling Card ?

• Zitat

Original geschrieben von bishoph
    Mal ne Frage zwichendurch gibt es nicht callingcards die im Ausland per Handy benutzen kann sprich nationale Einwahl...

Selbstverfreilich ;).

Eine einfache und schnelle Möglichkeit ist z.B. die T-Card Holiday und die ist im Ausland auch immer noch günstiger als direktes Handytelefonieren.

• @ bishoph:

hier der richtige link: Net 21
    Sorry, jetzt muss es aber gehen.:rolleyes:
    auf der seite sind auch alle einwahlnummern und alle tarife zu finden.

@ merlin: die T-Card von der Telekom ist aber von der preisen her viel zu teuer, vergleich mal mit den tarifen von Net-21. da wirste gucken.:D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Re: @ bishoph:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    @ merlin: die T-Card von der Telekom ist aber von der preisen her viel zu teuer, vergleich mal mit den tarifen von Net-21. da wirste gucken.:D

Dann erklär ich´s halt nochmal langsam für Blonde ;):

Ich schrieb ja auch "eine einfache und schnelle Möglichkeit ... ist zum Beispiel ..."

*Eine* Möglichkeit von Vielen. Über die Qualität oder den Preis habe ich keine Aussage gemacht.

Die T-Card gibt´s halt praktisch an jeder Strassenecke - kaufen und gut.

Edit: Nachtrag:

Deine Net21 Karte kann in Tschechien nicht benutzt werden - schau mal in die Zugangsliste vom Ausland aus ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Du meinst die Swisscom-easyroam,oder?
    Die ist wirklich nicht schlecht...
    Halt nicht ganz billig, aber wenn man sie öfters nutz, armotisiert sich das schnell

genau die!

hab sie noch nie genuzt, aber viel davon gehört.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!