Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

  • Sorry... (GT-R - ich schreib Dir ne PM)


    Also noch ein Satio "Pre Buy Post"...


    Habe gerade mein HTX Touch bei eBay reingesetzt.
    WinMobile ist einfach nicht "sexy" genug.
    Da hat mir Serie60 beim N95 damals schon besser gefallen.


    Da S.E. hier mit Serie60 aufwartet, ist wohl ein Anti-WM Effekt zu erhoffen.
    Gemäß Areamobile wurde am bekannten OS aber wenig (poisitives) verändert.
    Gleichzeitig soll es besonders flott laufen.


    Hat da noch wer Meinungen/Bestätigungen?


    Ich erwarte das Ding von Vodafone bis Anfang nächster Woche.
    Dann werde ich das OS gleich mal Belastungstesten.

    ... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

  • Re: Satio und Google


    Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Hallo liebe Satio-Freunde,


    ist es möglich das Gerät mit den Google-Kontakten und dem Google-Kalender zu synchronisieren?
    Wenn ja, dann würde ich mich sehr über die nötigen Einstellungen freuen.
    Mit den Einstellungen z.B. für das SE W995 funktioniert es leider nicht - b.z.w. ich bin zu blöde den entsprechenden Menüpunkt im Satio zu finden wo man die Daten einträgt.


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

    ^


    Ich hole meine Frage einfach noch mal vor. Gibt es eine Möglichkeit?
    Wenn ja - dann bitte wie?


    Vielen Dank.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Hi,
    hatte bisher noch kein SE mit Symbian. Hast du schon mal probiert, ob MyPhoneExplorer mit dem Satio funktioniert?
    Noch eine Idee: Gibt es sowas wie MfE bei Nokia-Geräten auch bei SE? Falls ja, müßte ja Google Sync möglich sein.
    Generell würde mich das auch interessieren, da ich mit dem Satio liebäugle!


    Gruß
    Tom

  • Vielen Dank lieber Tom. Ich dachte eher an SyncML oder Roadsync. Nur bekomme ich beides mit dem Satio nicht zum laufen. Bei allen meinen SE (zuletzt W995) war SyncML mit den Googlekontakten wie dem Googlekalender kein Problem. Sollte mich echt wundern wenn es mit dem Satio nicht funktioniert. Viele Grüße und einen schönen Abend.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Wie stelle ich mit dem Satio am laptop eine internet verbindung her?


    bin Nokia One Touch Access gewohnt.


    Gibts das bei Sony auch?


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Vielen Dank lieber Tom. Ich dachte eher an SyncML oder Roadsync. Nur bekomme ich beides mit dem Satio nicht zum laufen. Bei allen meinen SE (zuletzt W995) war SyncML mit den Googlekontakten wie dem Googlekalender kein Problem. Sollte mich echt wundern wenn es mit dem Satio nicht funktioniert. Viele Grüße und einen schönen Abend.


    Ist nicht Roadsync da vorinstalliert? Damit habe ich auf dem Samsung i8910HD meinen Kalender mit Google synchronisiert. Allerdings musste ich dazu erst RoadSync updaten, da Google die neueste Version benötigt (4.004 mit dem neuesten Build) und RoadSync aber so doof programmiert ist, dass man das Update erst nach einem erfolgreichen Sync runterladen kann :)


    Hab da google angeworfen und irgendeinen kostenlosen E-Mail Anbieter gefunden und über den einen Fake-Account eingerichtet und abgerufen und dann konnte ich erst RoadSync updaten, damit Google funktioniert hat! Frag mich aber nicht mehr, welcher Anbieter das war ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    Es läßt sich gut ablesen,bin Zufrieden.Es funzt alles,ausser der Sync mit meinem Mac.


    Normalerweise ist SE doch recht zügig, was Plugins für iSync angeht.


    Gibt es auch noch nichts von einem Drittanbieter?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!


  • Jepp, gibt's auch von S///, hier heißt es PC Companion.


    Gruss-
    schnuff

    ...mobile!

  • saito Kontakte


    Kann mir mal einer erklären warum das saito die Kontakte der Sim Karte nicht anzeigt oder in seinen Kontaktordner kopiert??



    danke



    hat sich erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    JUNG ist man(n), wenn man(n) mehr Träume
    hat als Erinnerungen!
    Ich gehöre zu dieser seltsamen Rasse von Leuten, die ihr Leben damit verbringen Sachen zu tun, die sie hassen, um ein Geld zu verdienen, auf das sie keine Lust haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie verachten.


    _________________
    Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven und gut bewahrten Körper zu sterben, sondern eher heineinzugleiten mit Schokolade in der einen und einem Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!

  • Re: saito Kontakte



    Schön :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!