Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • kleines Update:


    habe mich jetzt vom T-Mobile Zwang getrennt (danke leonardo :D )!


    Unter Nachrichten ist jetzt Konversation vorhanden, ebenso zig Spiele, Wackelelvis(war vorher auch verschollen).


    Nachtrag zum T-Mobile Branding:


    Es stimmt schon, daß Ihr alle Sim Karten nutzen könnt, aber der Haken an der Sache ist, daß Ihr keinerlei Internet- oder MMS Einstellungen eures Providers aufs Handy bekommt, weder Automatisch per SMS Konfiguration noch manuell. Ich kanns zwar manuell einrichten, aber es passiert nix, keine Weltkugel, kein MMS Versand, nada!!


    Deshalb mußte die Software der originalen weichen.


    Performance ist aber gleich geblieben, bin sehr zufrieden mit dem guten Stück!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von louismann
    Nachtrag zum T-Mobile Branding:


    Es stimmt schon, daß Ihr alle Sim Karten nutzen könnt, aber der Haken an der Sache ist, daß Ihr keinerlei Internet- oder MMS Einstellungen eures Providers aufs Handy bekommt,...

    Das wäre ja ein starkes Stück.

  • Ist bei anderen TM-gebrandeten Handys auch so (z.B. LG Secret). Macht's nicht besser, bleibt ein starkes Stück! :D Aber ist kein spezifisches Problem des W995.

  • hallo, habe heute auch mein ungebrandetes bekommen. Ich bin Vodafone Kunde und würde natürlich gern alle services von denen nutzen... könnt ihr mir sagen was ich wo eintragen muss damit i-net, mail usw über vodafone funzt??


    danke euch...

  • Ich würd gern mal wissen,wie die Fotoqualität im Vergleich
    zum W705 ist.
    Ich finde das W705 nämlich genauso schön und ist ja ca. 150 Euro günstiger.
    Macht sich der fehlende Autofokus und die weniger Pixel extrem bemerkbar?

  • W995 macht schärfere fotos, w705 ohne den AF macht shcon sehr super bilder.
    Aber bei näheren aufnahmen braucht man da das w995.

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!