NEU: Nokia E55

  • Pow3r:


    Das Nokia-Forum ist keine ausschließliche Werbefläche für Deinen Blog.
    Sicherlich ist die ein oder andere Verlinkung okay, gerade, wenn der Blog neue Infos bietet oder Bestehendes sinnvoll zusammenfasst, aber es muss nicht in jedem Posting ein Link von Dir auftauchen, zumal er ja auch in Deiner Signatur steht.
    Bedenke das bitte bei Deinen künftigen Postings. ;)

  • Tja - fast alle meine Wünsche an den E51 Nachfolger verwirklicht... nur, dass man den veränderten Formfaktor - mit begrüßenswert größerem Display - ausgerechnet für eine "Nicht Fisch nicht Fleisch Tastatur" (Meine Bezeichnung für so etwas...) nutzt, finde ich unpraktisch und häßlich - ist aber halt Geschmacksache.


    Ein "E- Basisgerät" hätte auch ohne GPS auskommen können - aber das sehen Viele wohl anders; mir ist ein "richtiger" GPSr lieber (Laufzeit, wasser-/stoßresistent...).

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
      Pow3r:


    Das Nokia-Forum ist keine ausschließliche Werbefläche für Deinen Blog.
    Sicherlich ist die ein oder andere Verlinkung okay, gerade, wenn der Blog neue Infos bietet oder Bestehendes sinnvoll zusammenfasst, aber es muss nicht in jedem Posting ein Link von Dir auftauchen, zumal er ja auch in Deiner Signatur steht.
    Bedenke das bitte bei Deinen künftigen Postings. ;)


    Jo. Sah ich auch bei Anderen und dachte mir: Kleiner Link geht. Passt ja auch zum Thema. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    "with A-GPS on board"


    Kurze Verständnis-Frage: bei Wikipedia wird bei A-GPS von einem kostenpflichtigen Dienst gesprochen. Wie kann das sein? Ich dachte, man hat sein Handy, installiert die Software auf der Speicherkarte und los gehts...? :gpaul:



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    Kurze Verständnis-Frage: bei Wikipedia wird bei A-GPS von einem kostenpflichtigen Dienst gesprochen. Wie kann das sein? Ich dachte, man hat sein Handy, installiert die Software auf der Speicherkarte und los gehts...? :gpaul:


    Suche benutzt? ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Mist! Ohne diese bekloppte Tastatur wäre es DER ideale Nachfolger des E51 geworden. So aber nichts Halbes und nichts Ganzes. Hoffentlich baut Nokia noch eine Variante mit normaler Tastatur.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • *ähem*


    Zitat

    [i]Ein "E- Basisgerät" hätte auch ohne GPS auskommen können - aber das sehen Viele wohl anders; mir ist ein "richtiger" GPSr lieber (Laufzeit, wasser-/stoßresistent...).


    Schon mal was vom E63 gehört?!?


    Das ist ein E-Series-Basisgerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!