NEU: Nokia E55

• Wann hattest du denn bestellt?

Wir erwarten deine Eindrücke :) Vor allem würde mich nun endlich interessieren, wie das Tippen von der Hand geht...

Grüße,
    Marco

• Ich hatte am Sa bestellt, bin voll begeistert von dem Teil, sehr schnelles Menü, die umschaltung des Display super schnell (bin das 5800 gewohnt).

Mit der Tastatur wird sicher eine Umstellung, sehe ich aber nicht kritisch

Heute abend teste ich weiter :)

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    das e55 ist ein gutes beispiel, momentan gibt es kein handy das besser für mich geeignet wäre, aber die verarbeitung ist (soweit ich bis jetzt erkennen konnte) unter aller sau...

Du solltest erstmal selbst eins in der Hand halten und testen bevor Du sowas glaubst.
    Das Empfinden zu "schlimm" und "nicht schlimm" ist auch oft sehr unterschiedlich.

• Zitat

Original geschrieben von weinreich
    Du solltest erstmal selbst eins in der Hand halten und testen bevor Du sowas glaubst.
    Das Empfinden zu "schlimm" und "nicht schlimm" ist auch oft sehr unterschiedlich.

Berny hat das E55 doch - und zudem schon das zweite (Austauschgerät)! Liest Du den Thread?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• ups, sorry.

hatte ihn glatt verwechselt.

Ja, dann sollte er das natürlich beurteilen können.

• Also hier noch ein Zwischenbericht:

Handy rennt weiterhin ohne jegliche Abstürze

Nokia Maps hat vollen GPS Ausschlag, hatte mein 5800 nicht
    Sobald das GPS Signal im Tunnel weg, kam eine Ansage, "Kein GPS", kannte ich vorher nicht
    Satellitenbilder in Maps geht leider immernoch nicht

Mit den Tasten ist eine ganz schöne gewöhnungssache, brauche fast 3 min für eine SMS :( , ich hoffe, das wird noch

Kein knacken oder wackeln, sitzt alles bombenfest

Akku geht mit paar kräftigen Schüttlern auch recht einfach raus, also nix mit Feile o.ä.

Ansonsten paar nette features, die ich noch nicht kannte (Modus Geschäftlich/Privat)

Ich hoffe ich treffe nicht die E55 Geschädigten hier ins Herz, aber man muß ja auch mal Glück haben

• Hallo,

habe heute bei trend-phone (ebay) bestellt.

Werde das Gerät dann morgen hoffentlich morgen aus meiner Packstation fischen und dann berichten.

:D

Grüße,
    Marco

• Da mach Dir mal keine Sorgen, ich bin geheilt. Auch wenn die Software rennt und die Verarbeitung besser wird, das Material ist immer noch billig.
    Am schlimmsten finde ich die Blende an den Funktionstasten, die wie Metall aussehen soll, eben wie gebürstet. Doch das ist alles Plasik.
    Da gönn ich mir doch lieber ein paar Gramm mehr.

Leider sehe ich das gleiche auch beim E72 aus uns zukommen.

• Na dann ist gut, tat mir schon Leid, das ganze Wochenende gewartet und dann so ein Mist. Aber wenigstens hast du den Versand wieder, ist ein netter Zug von den Össis

Hier mal noch ein "-"

- Der angesprochene Schlitz unter der Home Taste find ich nicht so toll

Noch ein +

Weiß nicht ob es hier schon angesprochen wurde, mit dabei ist eine Lebenslange Lizens für das Navigieren in Maps per Fußgängermodus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!