NEU: Nokia E55

• dann habe ich wohl 2 montagsgeräte erwischt.. e50 und e51 waren beide nach wenigen wochen verstaubt, trotz pfleglicher behandlung.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Och wieso, es gab doch schon genügend Geräte die keine Staubprobleme haben...

Dann hatte ich wirklich kein Glück :mad:
    6300,E50,E51,E71- alle mit Staub.
    Dabei trag ich die Handys doch nur in der Hosentasche..

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Dabei trag ich die Handys doch nur in der Hosentasche..

*lol* Als wenn Hosentaschen nun besonders fusselfrei wären. Eher das Gegenteil.

• Naja, wo willst es sonst freizeitgemäß tragen? Im Sakko gehts nicht immer.

Mein E71 trage ich auch meist in der Hosentasche, aber kein Anzeichen von Staub unter dem Display.

Wobei mir das auch egal wäre, beim K750 war massenhaft Staub unter dem Display.

• Ich trag mein E71 immer in einer Readen Tasche, trotzdem fängt es bei mir grad an mit dem Staub. :flop:

Zitat

Wobei mir das auch egal wäre, beim K750 war massenhaft Staub unter dem Display.

Ist doch total eglich!

• Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    *lol* Als wenn Hosentaschen nun besonders fusselfrei wären. Eher das Gegenteil.

Wo willst es denn sonst Transportieren?Ist schließlich ein Gebrauchsgegenstand.

• Schluß mit OTT

Das ist ein E55- und kein Staub-unter-dem-Display-Thread! Kümmert Euch woanders um den Inhalt Eurer - schweizerisch gesprochen - Sacktaschen.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!