Prepaid-Cashkarten im Web, Wo?

• Hi zusammen.
    Früher, als Paybox noch funktionierte war es noch recht einfach seine Prepaid-Karten im Web aufzuladen.
    Tja und jetzt brauch ich eine, und Paybox geht nicht mehr.
    Gibt es noch Seriöse und einigermaßen schnelle Möglichkeiten Cashkarten (aktuell E+, aber es werden in Zukunft auch andere werden) im Web zu bekommen, ohne Kreditkarten, oder Vorauszahlung etc.

Oder muß ich in zukunft zur Tankstelle?

Hoffe auf ein paar Tipps.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Vielleicht hast Du ja auch Interesse an meiner zum Verkauf stehenden E+ Cash-Card mit 25,56 EUR Guthaben für 22,50 EUR. Versand des Codes erfolgt per eMail - also keine Versandkosten. Mehr dazu findest Du im Thread hier :)

• Ich glaube hier geht's noch via Telefon und SMS.

http://www.charge-it.de

:edit
    Muß mich berichtigen.Das geht auch nur wenn man vorher mit Kreditkarte oder Vorkasse bezahlt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Vielleicht hast Du ja auch Interesse an meiner zum Verkauf stehenden E+ Cash-Card mit 25,56 EUR Guthaben für 22,50 EUR. Versand des Codes erfolgt per eMail - also keine Versandkosten. Mehr dazu findest Du im Thread hier :)

Danke für das Angebot, ist aber etwas zu viel. Ich wollte nur 15 Euro aufladen. Allerdings auf 2 Handys.

Naja, jetzt hab ich eben mal "getankt". Vielleicht kommt ja mal wieder eine brauchbare Alternative zu Paybox.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hab grad eine SMS bekommen:

Zitat

paybox Info: Prepaid Aufladung per Handy wieder möglich! Mit Cash4You überall und rund um die Uhr. Gratis 0800-7627000 anrufen und Code per SMS erhalten.

Wenn man da anruft, meldet sich "Talkline Cash4You". Man kann aber nur per Kreditkarte oder streetcash :confused: bezahlen. Trotzdem erinnert das ganze doch sehr an paybox.
    Na mal sehen, wie lange die sich diesmal halten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!