Touch Pro 2 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    was genau ist denn beim display mit dieser "tilt" funktion gemeint?


    Ich denke das abklappbare Display, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von LemmA
    Ich denke das abklappbare Display, oder?


    Jop, wie beim Kaiser. Aufgeklappt und auf dem Tisch stehend kommt er dann ziemlich nah an den guten alten Universal ran. *hoffe ich* :cool:


    Tobi

  • Hallo...



    habt ihr diese fotos bei areamobile.de gesehen??


    http://www.areamobile.de/news/…r-neue-touchscreen-handys


    was macht T-Mobile mit unserem liebling.....???


    die haben oben das HTC Logo durch MDA Logo getauscht....und natürlich auch unten das logo T-Moblile durfte nicht fehlen ;(


    ich frage mich, wenn t mobile erst das handy/ppc auf dem deutschen markt bringt, wann mussen wir damit rechnen, dass das handy OHNE DIESE QUATSCH MDA UND T-XXXX LOGO auf den markt kommt???



    und zum thema " Keine 3,5mm-Buchse " " so kann ich meine lieblingskopfhörer nicht benutzen "....oder so .....


    habt ihr schonmal nachgedacht das es seien kann das einen adapter in der 3,5mm-Buchse ist???? sowas z,b :


    http://cgi.ebay.de/Kopfhoerer-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Artikelnummer: 370129969860



    da frage ich mich wo ist das problem das keine 3,5mm buchse dabei ist?
    ich würde sagen ein punkt + mehr wenn diese Buchse eingang nicht dabei st, somit ist alles in einen .....
    .....sozusagen Ein loch weniger zu sehen.....:D

  • Ich musste deinen Post dreimal lesen. Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen sind nicht zu vernachlässigen.


    Zitat

    Original geschrieben von italcell
    wann mussen wir damit rechnen, dass das handy OHNE DIESE QUATSCH MDA UND T-XXXX LOGO auf den markt kommt???


    Wenn du dir noch den Text zu den Bildern durchliest, findest du evtl. folgende Textzeile:


    "Es wird im zweiten Quartal unter der Bezeichnung HTC Touch Pro 2 auch ohne Netzbetreiberbindung im Handel erhältlich sein."



    Zitat


    habt ihr schonmal nachgedacht das es seien kann das einen adapter in der 3,5mm-Buchse ist???? sowas z,b :


    Naja, ich kann für meinen Teil sagen, dass ich schon einmal nachgedacht habe! Und in der Tat, der Gedanke mit dem Adapter kam auf. :cool:
    Aber ich frage mich einfach grundsätzlich. Muss das sein? Eine 3,5mm Buchse ist doch absoluter Standard, warum passt man sich nicht an?


    Zitat


    ich würde sagen ein punkt + mehr wenn diese Buchse eingang nicht dabei st, somit ist alles in einen .....
    .....sozusagen Ein loch weniger zu sehen.....:D


    :top:


    Bitte erklär mir noch mal kurz, was du damit sagen wolltest! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von italcell
    was macht T-Mobile mit unserem liebling.....???


    die haben oben das HTC Logo durch MDA Logo getauscht....und natürlich auch unten das logo T-Moblile durfte nicht fehlen ;(


    Was ist daran so besonders? Das wird doch schon ewig so praktiziert (auch bei o2 und anderen Netzbetreibern) - schau dir z.B. mal den MDA Vario IV (Touch Pro) an: http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_10093-0-1-0,00.html - da siehst Du ebenfalls einige Veränderungen gegenüber dem offiziellen htc-Modell.



  • Vielleicht will ich mein Handy auch mal gleichzeitig laden und damit Musik hören? Ich finde es immer ungünstig, wenn für alles nur ein Anschluss benutzt wird, weil man dann eben nur eine Aktion machen kann.

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von LemmA
    Ich musste deinen Post dreimal lesen. Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen sind nicht zu vernachlässigen.


    aha....witzig


    ich glaube das ist nur dein problem, wenn du ein post nicht verstehst weil Groß und Kleinschreibung nicht beachtet wurde.......( oder du machst es extra und willst es nicht verstehen.... das ist dann ne andere sache)



    Zitat

    Wenn du dir noch den Text zu den Bildern durchliest, findest du evtl. folgende Textzeile:


    "Es wird im zweiten Quartal unter der Bezeichnung HTC Touch Pro 2 auch ohne Netzbetreiberbindung im Handel erhältlich sein."


    stimmt, habe ausversehen diese " evtl. folgende Textzeile" gelesen.....


    nur dann frage ich mich: seit wann komm ein neues modell raus, gleichzeitig mit und ohne LOGO vom Netzbetreiber......?!?!?


    und gerade deswegen meine frage.....DAS HANDY kommt im zweiten Quartal raus.......und NICHT das handy ohne LOGO kommt im zweiten Quartal raus!!!
    da das handy jetzt überhaupt noch nicht auf dem markt ist!!!


    ich glaube nicht das wenn da stehen würde, dass das handy fliegen kann, fliegt es auch!





    Zitat


    Naja, ich kann für meinen Teil sagen, dass ich schon einmal nachgedacht habe! Und in der Tat, der Gedanke mit dem Adapter kam auf. :cool:
    Aber ich frage mich einfach grundsätzlich. Muss das sein? Eine 3,5mm Buchse ist doch absoluter Standard, warum passt man sich nicht an?


    interessant das du nachgedacht hast.


    und seit wann ist eine 3,5mm Buchse beim Ppc absoluter standart?????



    Zitat

    Bitte erklär mir noch mal kurz, was du damit sagen wolltest! ;)


    ja gerne....:


    " ich würde sagen ein punkt + mehr wenn diese Buchse eingang nicht dabei st, somit ist alles in einen .....sozusagen Ein loch weniger zu sehen....."

  • @ Fahrplan.


    Laden per Induktion, wie beim Palm Pre. Waere mal eine Loesung...leider hat es das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!