Ja, mittlerweile schon. Wie das Gerät nach 4 Wochen aussieht ist mir egal, nur wie es sich nach 4 Wochen anfühlt, das ist schon interessanter. Es muss sich wertig anfühlen, nicht so wie ein N85 oder N82. Es dürfen nicht alle zusammengesteckten Teile wackeln, sondern müssen fest sein. Das ist ein Beispiel für die von mir erwähnte Anfassqualität.
Neu: N86 8mp
-
-
-
Kann ich im Mail beim N86 keine Markierung setzen, damit es in Googlemail unter "Markiert" erscheint? Beim Nokia Messaging auf dem N82 ging es.
-
Sagt mal: ist der Thread hier eingeschlafen? Fragen werden entweder garnicht oder nur unzureichend beantwortet. Schade...
Habe mich trotzdem für ein N86 in weiß entschieden. Werde bei Interesse über die Verarbeitungsqualität berichten und versuche auch andere Fragen zu beantworten. Natürlich nur im Rahmen meiner nicht allumfassenden Symbian-Kenntnisse :top:
mfg,
flip -
Firmware V21.006 ist verfügbar

-
-
-
Na ja, bei nur 693 KB kann sich so viel nicht geändert haben...
-
Habe gerade nach dem Update mal nachgeschaut. Das Vorspulen über das Steuerkreuz klappt immer noch nicht. Werde gleich mal ausprobieren ob der Bug bei der Menüanimation behobern worden ist....
-
Bei Nokia Support Discussions ist einer der Nutzer nicht so begeistert von der enuen Firmware:
"I have just downloaded the firmware 21.006. The keypad tones are back, I can turn on the theme effects now without any problems, but apart from that all my bugs still exist :smileysad: I am currently going through the list of problems and am yet to find any other solutions. My music player has been refreshing now for about ten minutes!"
Bis ich dran bin vergehen vielleicht nochmal 3-4 Monate, hab ja erst vor ein paar Tagen die gute v20.115 vorgeschlagen bekommen von meinem N86 (die es ja schon seit September gibt), was ich aber mit einem wissenden Lächeln abgelehnt habe

-
Dies scheint auf keinen Fall das versprochene "große" Update gewesen zu sein. Da kommt demnächst bestimmt noch was besseres.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!