Neu: N86 8mp

• man und ich dachte, das sind Frauenhände :rolleyes: igitt am Ende wars doch ein Mann - sowas von unsexy das Video :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    ich finde nicht, dass das N82 Foto schlechter ist. Es hat eher die natürlicheren Farben IMHO

Hmm, ich finde das Bild vom N86 besser. Es hat hellere farben. Leuchtet alles mehr. Hmmm. Geeeht:D Ich hab zur Zeit noch ein N82, aber bald das N86 hehe

• Komisch dass der Mensch den LED Blitz lobt aber kein Testfoto damit gemacht hat :rolleyes: oder hab ich einen :apaul:

• Zitat

ich finde nicht, dass das N82 Foto schlechter ist. Es hat eher die natürlicheren Farben IMHO

Finde ich in diesem Fall auch,bin aber der Meinung das es nur eine Frage des Weißabgleichs ist und es dem Fotografen eher um den Unterschied des Weitwinkels ging als um die Bildqualität.
    Ansonsten kann ich es kaum erwarten erste Bilder eines "Telefon-Treff'lers" zu sehen!

Sony X10

• Steuertaste/Steuerkreuz

Weiß denn jemand, ob man in der Mitte des "Steuerkreuzes" eine Auswahl/Ok-Taste hat? Auf dem Youtube-Video sieht es nämlich nicht danach aus und das wäre etwas, worauf ich nach 4 Jahren standardmäßigem Einbau niemals verzichten würde.

• Re: Steuertaste/Steuerkreuz

Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    Weiß denn jemand, ob man in der Mitte des "Steuerkreuzes" eine Auswahl/Ok-Taste hat? Auf dem Youtube-Video sieht es nämlich nicht danach aus und das wäre etwas, worauf ich nach 4 Jahren standardmäßigem Einbau niemals verzichten würde.

Das wäre ja total daneben! Ich hätte am liebsten meinen Nokia 6600 Joystick zurück :(

• Re: Steuertaste/Steuerkreuz

Zitat

Original geschrieben von Telefon89

Wie sollte man es denn ohne Auswahl/OK-Taste bedienen :confused: Alle Nokias haben doch in der Mitte vom Steuerkreuz eine Auswahl/OK-Taste, kann mir deshalb nicht vorstellen dass es ohne ist.

Gruß, lazybee

• Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben gibt es eine "Auswahltaste".

Das ist auch Symbiantechnisch wichtig, denn in der 3rd Edition gibt es sonst keine extra Taste, wie z.B. der Menüknopf, die diese Taste ablösen könnte:) Ich hoffe ihr versteht was ich meine:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!