ZitatSeit dem Update.....
also hast du es getan?
Konnstest du deine Ordnerstruktur wieder herstellen oder hast du alles neu eingerichtet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSeit dem Update.....
also hast du es getan?
Konnstest du deine Ordnerstruktur wieder herstellen oder hast du alles neu eingerichtet?
@ djmcasshole
entschuldige, aber mein Fokus- Rechteck ist immer gelb! Egal ob Gesicht oder Bugmauer oder Baumkrone ...
Dann ist bei dir was nicht in Ordnung.
Bei mir ist es nur gelb wenn er auch wirklich ein Gesicht entdeckt!
Bei mir funktioniert es super zuverlässig.
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
na zwischen "Aktuellen Song zeigen" und "Zum Music Store"
Unglauglich, da ist es tatsächlich......
Aber ich schwöre, dass der Menüeintrag gestern nicht da war. 100%-ig!!
ZitatAber ich schwöre, dass der Menüeintrag gestern nicht da war. 100%-ig!!
Hast du denn zwischenzeitlich ein Backup wieder eingespielt?
Was ist denn mit deinen Ordnerstrukturen?
Weder noch, kein Backup zurück gespielt, keine Veränderung an den Ordnerstrukturen, nichts!! Eben war es dann einfach wieder da....
Ich glaub wir reden aneinander vorbei.
Meine Frage wegen deiner Ordnerstruktur beziehe ich auf diese von dir gestellte Frage:
ZitatIch bin etwas verunsichert ob ich es tun soll, da ich keine Lust habe danach meine Programme und Einstellungen neu vorzunehmen. Ich habe z.B. die einzelnen Icons und Programme in die verschiedensten Unter- und Systemordner verschoben und mir die jeweiligen Menüfenster nach meinen Bedürfnissen eingestellt
Mich interessiert einfach ob und wie du deine Ordnerstrukturen wieder hinbekommen hast.
ist es mit der neuen firmware möglich das laden des akkus wenn man mit dem pc verbindet auszuschalten??
zahlt es sich überhaupt aus das update auf die neue softwareversion zu machen?
ich lese mehr negatives als positives... ![]()
ich will noch etwas loswerden... trotz der vielen kleinen negtiven sachen sollte man das n86 loben.
ein guter allrounder, der alles in einem verbindet
gute, edle verarbeitung, perfekt ist sie natürlich nicht aufgrund des wackeligen sliders. doch solange er im offenem zustand nicht wackelt bin ich zufrieden
kamera... mehr oder weniger. wer echt gute bilder haben will soll sich ne spiegelreflex kaufen und dann hat er nichts mehr zum meckern... eine handy cam kann niiiiie perfekt sein. egal welcher herrsteller, nokia, se, oder auch samsung
trotzdem würde ich sagen das ich mit der qualität was das n86 abliefert sehr zufrieden bin, für meine bedürfnisse :top:
das einzige was mich am n86 stört ist der dumpfe ton der aus dem hörer kommt und die soundqualität der stereolautsprecher...
mfg
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Ich glaub wir reden wirklich aneinander vorbei.
Meine Frage wegen deiner Ordnerstruktur beziehe ich auf diese von dir gestellte Frage:
Mich interessiert einfach ob und wie du deine Ordnerstrukturen wieder hinbekommen hast.
Stimmt, wir reden aneinander vorbei
Ich hab ja nur das Update durchgeführt und vorher ne Datensicherung gemacht. Danach war dann der Menüpunkt mit dem Aktualisieren weg. Den Hardreset hab ich mir bis jetzt gespart, weil ich eben meine Ordnerstrukturen nicht verhauen will.
Unnnd noch ein Preis für das N86 :D
Und ein schönes Interview von Damian Dinning der die 8 Megapixel gegenüber den 12 der Konkurrenz verteidigt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!