Welches Tool nutzt ihr zum Archivieren von SMS beim T68i?

• Hi Leute!

Ich wollte euch mal fragen, welches Tool ihr zum Sichern eurere SMS nutzt!? Ich hatte eine ein Outlook-Plugin aber irgendwie klappte das nie so richtig...gibts da bessere Lösungen? Auf der Homepage findet sich ja nicht wirklich was brauchbares...bessere Tipps?

Danke! :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Moin,

schau mal auf christersson.org , dort gibt es ein Backup Tool fürs T68i, dass auch die SMS archiviert. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mobile Agent

Hm, scheint also wirklich das beste Progi zu sein...was habt ihr denn sonst noch installiert? Gibts denn den Telefon-Monitor irgendwo als einzelnen Download? Ich will eigentlich den ganzen anderen Kram nicht auch noch installieren...;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!