was ist besser das C905 , i8510 ,LG KC910 ??

• Hallo,
    es wird Zeit das ich mir ein neues handy zulege , doch ich kann mich nicht entscheiden . Ich dachte an das LG weger seine multimedia funktion doch als ich dann im geschäfft war traf mich die nachricht das mein but gefrieren lässt und mich wie ein schlag trifft ,das das LG KEIN Smartphone ist .

jetz die frage : ist es möglich symbian zu instalieren ,
    oder kann ich doch programme drauf tun wie zb mozilla , msn
    wie schaut es mit der wlan geschwindig aus wird es durch den schlechten browser eingeschrenkt
    funktiorniert youtube

falls nicht möglich welches der 3 soll ich den nehemen ???

GRUß

:confused: :confused: :confused:

• Re: was ist besser das C905 , i8510 ,LG KC910 ??

Zitat

Original geschrieben von bob5
    doch als ich dann im geschäfft war traf mich die nachricht das mein but gefrieren lässt und mich wie ein schlag trifft ,das das LG KEIN Smartphone ist .

Ich hoffe, Du hast Dich mittlerweile von diesem Schock erholt.
    Bitte jetzt nicht wieder in Ohnmacht fallen: das C905 ist auch kein Smartphone.
    Falls doch und Du wieder zu Bewusstsein gekommen bist:
    lies bitte die Threads zu den 3 Geräten.
    Falls dann noch Fragen bestehen, stelle sie einfach.

Gute Besserung!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• moin moin,

hier wirst du fündig

btw: symbian kannst du nicht nachinstallieren, bei programmen musst du wahrscheinlich auf java alternativen zurückgreifen...

und achte auf deine räschtschraipunk

//M

• bob5, was willst Du mit Deinem neuen Mobiltelefon anstellen? Willst Du es mit Software tot prügeln oder was bestimmtes mit anstellen: Web surfen, Instant-Messaging und YouTube? Wo und wofür willst Du WLAN nutzen?

• ich denke msn reinzugehen
    youtube vidoes anschauen geschwindigkeit?
    und andere diversen film seiten wo man zb divx player oder flash player braucht
    würde das funzen

gruß

bitte hilft denn ich brauche diese informationen um ein entschluss zufallen

:apaul: :apaul: :apaul:

• Zitat

:apaul: :apaul: :apaul:

ehhhmm.... ja :D

Kurz: Nimm das i8510, es entspricht deinen Nutzungsvorstellungen ;)

An deiner Stelle....informier dich doch einfach mal über die Geräte, ist echt nicht viel was du lesen musst :D

• Zitat

Original geschrieben von zenois

An deiner Stelle....informier dich doch einfach mal über die Geräte, ist echt nicht viel was du lesen musst :D

Naja, wenn ich sehe wie er schreibt, dürfte Lesen im Allgemeinen für ihn durchaus ein Problem darstellen... :D :rolleyes:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!