E-Plus endlich mit Festnetznummer?

• Was soll das mit der Engmaschigkeit zu tun haben? Bieten VF und TMO ja auch an - und deren Netz ist ja nun wahrlich nicht engmaschig; allein frequenzbedingt.

iPhone X 256GB

• T-Mobile und Vodafone haben GSM 900,Eplus noch zu viel GSM 1800 und diese Sender stehen des öfteren zu weit auseinander um anständige Indoorversorgung zu gewährleisten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    weit auseinander um anständige Indoorversorgung zu gewährleisten.

Ach, die Geschichte. Hat also mit dem Thema nichts zu tun. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Eher Street als Home

... bei der (zumindest hier) häufig sehr schlechten Indoorversorgung wird E- wohl eher keinen Festnetzersatz (wie damals VI) anbieten.
    Erst kürzlich hat ein hiesiger "All-Netz-Vermarkter" es bei einem Verkaufsgespräch treffend auf den Punkt gebracht: E+ ist und bleibt ein reines Fussgängernetz!

Als ich das beiläufig hörte, musste ich aufpassen, dass ich mich vor Lachen nicht einnässe. :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Bitte BTT.

Wer Versorgung hat oder nicht, kann ja noch selber entscheiden, ob er das Produkt bucht. Also zerstöre den Beitrag nicht durch sowas, damit dieser Fred, der ja doch recht interessant werden kann, nicht heute bereits geschlossen wird. :rolleyes: :cool:

iPhone X 256GB

• O2 (VIAG Interkom) hat doch auch nicht gleich überall die Homezone angeboten.
    Dass E+ eine Homezone anbietet, glaub ich erst, wenn es offiziell ist. Wahrscheinlicher ist, dass sich Festnetz- und Mobilfunkpreise angleichen.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wahrscheinlicher ist, dass sich Festnetz- und Mobilfunkpreise angleichen.

Dann macht der Antrag aber überhaupt keinen Sinn. Wie stellst du dir das denn vor? Da gerade das nicht geht, kann so eine Homezone-Geschichte gebührentechnisch ankommend Sinn machen.

iPhone X 256GB

• Keine Sabotage!

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bitte BTT.

Sorry wollte keinem E-lien hier auf den Schlips treten, sondern so nur potentielle Nutzer auf einen individuellen Test vor (!) Vertragsabschluss eindringlich hinweisen.

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Auf jeden Fall meldet es jetzt auch teltarif

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!