S55 bei O2 nun für 111 Euro zu haben :-(

  • Ja, glücklicherweise ist das S55 bei O2 wieder verfügbar. Leider haben sie den Preis etwas angehoben :(



    Brazzo






    EDIT: hatte mich vertippt...

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Servus,
    wenn ich das so lese freue ich mich echt wieder, dass ich sogar zwei S55 zum sagenhaften Preis vom € 79 bei o2 erstanden habe :D :D :D
    Naja, die haben wohl gemerkt, dass das S55 zu günstig war und wenn es Leute auch für 111€ kaufen... Nachfrage regelt das Angebot und schließlich auch den Preis!

    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von forstjump
    Servus,
    wenn ich das so lese freue ich mich echt wieder, dass ich sogar zwei S55 zum sagenhaften Preis vom € 79 bei o2 erstanden habe :D :D :D
    Naja, die haben wohl gemerkt, dass das S55 zu günstig war und wenn es Leute auch für 111€ kaufen... Nachfrage regelt das Angebot und schließlich auch den Preis!


    Tja, die müssen nach der 79 €-Schlappe das Geld wieder reinbekommen. Aber zwei S55 kosten jetzt 179 € mit Genion-Duo. Das ist angesichts von 111 € für ein Handy ja regelrecht billig....


    Gruß birger.h

  • Ich hoffe ja immernoch, dass die neue Preisliste vom März wieder etwas bessere S55 Preise hat. Vielleicht sogar ne schöne Duo Aktion?
    Hat jemand Gerüchte gehört? :rolleyes:

  • also es wird nicht so schnell billiger, die 111€ sind eine Konseqeunz der hohen Nachfrage und die regelt wie Wir alle wissen den Preis, schaut mal bei o2 vorbei die Geräte sind schon wieder ausverkauft ;)


    Gruß
    Micha:)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    also es wird nicht so schnell billiger, die 111€ sind eine Konseqeunz der hohen Nachfrage und die regelt wie Wir alle wissen den Preis, schaut mal bei o2 vorbei die Geräte sind schon wieder ausverkauft ;)


    Gruß
    Micha:)


    :eek:


    Und wenn man bedenkt, dass O2 ja wohl sinnvollerweise ein Marktgleichgewicht anstreben wird, könnte es also sein, dass die Preise im März nochmal anziehen...


    Vielleicht sollte ich ja doch noch diesen Monat zuschlagen. *überleg*
    -> Soll ich? -> Will ich? -> Klar will ich -> :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!