Flaches, kleines Nur-Telefonierhandy

• Wieder retour im TT, unter kingkonst2, weil ich die alten Accountdaten nciht mehr weiß.

Ich brauch ein neues Handy, und scheinbar geht das aktuelle Marktgeschehen genau gegen das, was ich haben will.

Ich will ein kleines, flaches, schönes Handy, ohne Email & ohne Multimediakrimskrams (dafür hab ich ein Netbook), möglichst ohne Kamera (Betriebsrichtlinien). Quasi ein Nokia 8910 in neu.

Designmäßig wär bspw. das Ei-Phone oder das LG Prada ganz ok, aber die sind zu groß.

Clamshell wär i.O. ich kenn aber keines ohne Kamera.

UMTS wä auch unnötig, mein Netbook hat eine UMTS-Karte eingebaut.

Ideen?

• kingkonst war ich, jedoch hab ich keine Ahnung mehr,welche email hinterlegt war. Vermutlich gibts die Email gar nicht mehr.

• Was sagst du denn zum Samsung SGH X830 oder dem U100. Letzteres habe ich mir gerade als Zweitgerät geholt. Kann alles was man braucht, die Bedienung ist okay und flacher geht es nun wirklich nicht. Die 3,2 MP Kamera ist noch ein nettes Extra.

Das X830 kostet aber etwa 50 € weniger, hat allerdings auch eine schlechtere Kamera und ist einen mm dicker. Da muss man dann abwägen, was einem lieber ist.

Das aktuelle Sortiment von Nokia bietet aber auch Geräte die mit dem 8910 vergleichbar wären. Was sagst du denn zum 6300 oder dem 5310 XPress Music. Ist dünn, leicht und kostet nicht die Welt.

Gruß,

Michael

• Ich interessiere mich vor allem für das U100, aber irgendwie scheint es das nirgendo zu geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!