pop3-Mail per WAP

  • hallo!


    Mit welchem zuverlässigem Anbieter könnt ihr eure po3-Mails abrufen bzw. versenden? Ich möchte gerne meine GMX-Mails abrufen können.


    wap.de hat irgendwie Probleme.


    Danke schonmal!

  • Moin,


    Mailabruf per WAP habe ich mal im April und Mai bei der kostenlosen GPRS-Testerei von T-mobile genutzt.
    Hier wurden die Mails von GMX etc. beim Login bei t-motion.de abgerufen.
    Dies hat immer problemlos funktioniert.


    Inzwischen rufe ich die Mails aber wieder über den Mailclient des Handys ab, da es schneller geht, billiger ist und die Mails auch offline zur Verfügung stehen.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Inzwischen rufe ich die Mails aber wieder über den Mailclient des Handys ab, da es schneller geht, billiger ist und die Mails auch offline zur Verfügung stehen.


    ......vorrausgesetzt, man hat einen Client im Handy.


    Ich meine schon WAP-seiten.

  • Re: pop3-Mail per WAP


    Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    Mit welchem zuverlässigem Anbieter könnt ihr eure po3-Mails abrufen bzw. versenden? Ich möchte gerne meine GMX-Mails abrufen können.


    Da steht's.


    MfG
    Tobias

  • Danke, sieht gut aus.


    Kann mir jemand den direkten Link sagen, wie man ohne seine daten jedesmal einzugeben, an seine Inbox kommt?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    Kann mir jemand den direkten Link sagen, wie man ohne seine daten jedesmal einzugeben, an seine Inbox kommt?


    Welche der beiden Seiten meinst Du denn? Bei WWM-Mail gibst Du einmal Deine Daten ein und wählst "Prepare Bookmark". Danach setzt Du einen Bookmark auf die aktuelle Seite und brauchst künftig nur noch das Passwort einzugeben. Bei AIO-Mail gibst Du Deine Daten einmal ein und wenn Du Deine Inbox siehst, setzt Du einen Bookmark. Dann brauchst künftig gar nichts mehr einzugeben. Das wird aber auch noch mal in den Online-Hilfen der beiden Anbieter beschrieben.


    MfG
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!