CallYa Internet jetzt für 9 cent pro Minute

• Hallo Leute, könnt Ihr bestätigen, dass es keinen bequemen und vertraglich einwandfreien Weg gibt, mit einer Vodafone Callya ein Iphone zu nutzen?

So wie ich das bisher zusammenrecherchiert habe, gibts entweder nicht den richtigen APN oder Zwangsproxy oder anderen Mist, der verhindert, dass man für 15 Euro pro Monat seine 150MB auf dem Iphone aufbraucht.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Hallo Leute, könnt Ihr bestätigen, dass es keinen bequemen und vertraglich einwandfreien Weg gibt, mit einer Vodafone Callya ein Iphone zu nutzen?

So wie ich das bisher zusammenrecherchiert habe, gibts entweder nicht den richtigen APN oder Zwangsproxy oder anderen Mist, der verhindert, dass man für 15 Euro pro Monat seine 150MB auf dem Iphone aufbraucht.

Die Alternative im gleichen Netz heißt : Fyve

• Dwarslöper: Danke, aber ich habe schon eine Callya mit 0172er Nummer gekauft, ein Wechsel zu einem anderen Provider kommt nicht mehr in Frage. Besonders, weil ich vorhabe, in naher Zukunft meine Callya in einen Vertrag umzuwandeln.

JHV: Ja, das war auch mein letzer Stand. Davon abgekommen bin ich, als ich hier Berichte gelesen habe, dass der Zugang über web.vodafone.de nicht funktioniert. Hat sich das gebessert inzwischen? Ich möchte keine Frickellösung, die mal funktioniert, und mal nicht, und auf Schlupflochbasis funktioniert.

Hintergrund: Ich muss ein paar Monate schlechten Timo Beil-Empfang überbrücken. Und da Vodafone anscheinend der einzige (seriöse) Anbieter ist, der hier in meiner besonderen Location eine gescheite Versorgung bietet, muss ich auf Vodafone zurückgreifen. Sollte das zur Dauerlösung werden, wandle ich die Callya in einen Vertrag um und lege den Beil-Vertrag still.

• Der 14,95€ WAP Tarif lässt sich noch immer Buchen (entgegen aller behauptungen) , und auch mit dem iPhone nutzen, anleitungen zum einrichten gibts auf Youtube, habe ich schon mehrmals gepostet.

Ist eben leider die "Kastrierte" Internet version, womit es z.b kein Radio Stream gibt.

Um echten "web" zugang zu bekommen, benötigst du leider den überteuerten Cally open end Internet" wo jeder tag, an dem man sich über WAP oder web einwählt pauschal mit 99ct berechnet wird (2,49€/mon.)

• Wenn man im Open End Internet die Internet Flat für den Monat hinzubucht, dann entfallen doch die täglichen 0,99 Euro und man kann den web.apn trotzdem nutzen....

• Der Preis ist mir erstmal egal. Wichtig ist für mich ein klares ja oder nein, ob Vodafone seinen Vertrag erfüllt und mir einwandfreies, komplettes Internet auf dem Iphone unter dem APN web.vodafone.de liefert. Ich hab keinen Nerv dadrauf, da jede Woche was neues fummeln zu müssen.

• bei nutzung des "Open End Internet" definitiv JA , einwahl zu 99cent am tag über web.vodafone.de möglich!
    ECHTES Internet.

Die genannte option, im tarif "OE Internet" die monatoption zu 14,95 zu buchen gibts imho nicht, zumindest bei mir - und im TT ist das selbe zu lesen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!