T-D1 Karte sperren lassen -> aber wie?

• Hi,
    Ich hab vor eine Handyversicherung abzuschließen. So aber wenn das Handy mal geklaut wird wollen die von der Versicherung eine Bestätigung haben, dass das Handy bzw. die Karte gesperrt ist.
    So ich hab eine Pre-paid Card von T-D1 (im Handel gekauft also ohne SIM-lock oder so)
    So für Debitel Kunden gibs ja eine Hotline wo man anruft und dann wird die Karte gesperrt.
    Aber wie is das bei einer T-D1 Standard Karte?

Kennt irgendeiner die Hotline-nummer?

• Zitat

T-D1 Karte sperren lassen -> aber wie?

So (:D) bei einer Original-T-mobile-Xtra-Card würde ich in einen T-Punkt reinlatschen und dort sperren lassen, die Hotlines sind nämlich im allgemeinen ar...teuer.

Gruß

muli

P.S.: Da es sich ja um ein Prepaid-Karten-Probelm handelt, gehört der thread nürtlich ins Prepaid-Froum.

@Mods: bitte verschieben, danke!

• Zitat

Original geschrieben von muli

So (:D) bei einer Original-T-mobile-Xtra-Card würde ich in einen T-Punkt reinlatschen und dort sperren lassen, die Hotlines sind nämlich im allgemeinen ar...teuer.

da es sich um eine orginal-Karte handelt ist ein anruf bei der Hotline sicherlich nicht sooo teuer... ;) Zum t-punkt fahren kostet da sicherlich mehr... (wenn er nicht gerade im Nachbarhaus und somit zu Fuß erreichbar ist...)

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    da es sich um eine orginal-Karte handelt ist ein anruf bei der Hotline sicherlich nicht sooo teuer... ;) ...

Yo sicher, ist bestimmt so, daß man mit einer geklauten Orginal-Netzbetreiberkarte günstig beim Netzbetreiber anrufen kann. Muß eben der Dieb die Karte sperren lassen, der will vermutlich eh nur das Handy. ;) *lol*

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!