Nokia 7250 bei D2 für 249 € mit Vertrag

  • Vom 7250 aber auch!(zugegeben, noch nicht sooo lange)
    Aber ich denke Nokia wird ende nächster oder übernächster Woche das 3650 rausbringen, ebenso wie das 5100.
    Als nächstes wird dann das 7250 kommen. Später das 6800.
    Mal sehen hoffen wir das Beste!!:top:

    I Love my iPhone

  • Sorry aber ich muß auch mal eine Prognose zum 7250 einbringen. Ein großer Distributor in Baden-W. sagte mir am Samstag das 7250 wäre das letzte der neuen Phones das kommt. Als nächstes kommt das 8910i und dann 2100 das 7250 wird im März / April kommen !

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • 7250 im märz? hmm wenn dann zur cebit denke ich und welches als letztes kommt ist ganz siche rnciht das 7210 sondern....?


    na wer erräts?



    GENAU! Das 6650 :p *klugscheiss*



    gruß


    chris

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    war genauso mit den 7210 und 6100 sowie 6610. genau so gekommen wies draufstand.


    Das stimmt auf keinen Fall!


    Wenn Du also von Vodafone redest:

    Zitat

    war 1000 mal in den d2 shops.

    => was ich daraus schließe, dann kann Deine obige Aussage nicht stimmen. Das Nokia 6100, ist bei denen noch lange ein Fremdwort. Eine Sage, die wohl ein Körnchen Wahrheit besitzt, aber erst in Wochen real wird.


    Das 6100 gibt es in noch keinem VodafoneShop!


    [Mit dem 7210 und 6610 war es überigens vorletzte Woche noch genauso!]



    mfg faktor0a, is ja nicht persönlich gemeint. Aber Dein VodafoneVerkäufer scheint da einiges durcheinander zu bringen!

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    [Mit dem 7210 und 6610 war es überigens vorletzte Woche noch genauso!]


    Stimmt nicht. Mein Vodafone-Händler hatte das 7210 schon mitte November!;)


    chris

  • Stimmt wohl. Fahr mal nach Essen. Außerdem habe ich das in Klammern gesetzt da es mir durchaus bewußt ist das einige VodafonShops das Gerät schon schneller hatten. Allerdings[Zitat von mir]:


    Zitat


    Wenn Du also von Vodafone redest:
    Zitat:
    => was ich daraus schließe, dann kann Deine obige Aussage nicht stimmen. Das Nokia 6100, ist bei denen noch lange ein Fremdwort. Eine Sage, die wohl ein Körnchen Wahrheit besitzt, aber erst in Wochen real wird.


    Das 6100 gibt es in noch keinem VodafoneShop!


    Das stimmt auf jedenfall.
    Beachten sollte man auch das es einige Händler haben. Das ist klar. Aber in einem nur"VodafoneShop" [Also da wo es nur Vodafone gibt, meist zu erkennen am ganz roten Design des Ladens] gibt es das 6100 nicht! Das ist fakt!


    Zitat

    Zitat: Original geschrieben von hakki99 .....
    war genauso mit den 7210 und 6100 sowie 6610. genau so gekommen wies draufstand.


    => Das kann nicht sein. Das 6100 gibt es bei Vodafone noch nicht. Egal ob Shop oder Vodafone-Online-Shop!
    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ich geb dir recht mit allem, nur nicht mit dem 7210. sorry, wenn du es so verstanden hast, dass ich an deinem ganzen Beitrag zweifle.:rolleyes:

  • Alles klar, kein Problem.


    Ich verstehe halt nurnicht was hakki99 oben sagte. Bzw das es nicht sein kann.
    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!