7650 Hintergrundbild

• Nabend,

ich habe mich wirklich mit der Suche-Funktion beschäftigt, aber habe das passende noch nicht gefunden. Ich hab hier in dem schönen Forum sooo viele Hintergrundbilder gesehen die mir echt gefallen. Doch nirgends steht beschrieben, wie ich das Hintergrundbild 'einfüge'. Das betreiberlogo ist klar und einfach. Nur mich stört das dicke Voodoofone was mir immer entgegenstrahlt. Ich mach sonst noch ne Voodoopuppe auf dem Ding ... :mad:

Ich hoff es kann mich geholfen werde

n8
    Treffi

• Erst mal ein Herzliches Willkommen im TT :)

Zu deiner Frage:

Gehe auf:

Menü-> Ordner "Extras"->Einstellungen-> Standby->Bild (Oder Hintergrund, irgendwas steht da jedenfalls, hab meins grad nicht da, habs verliehen :) ) jete auf "Ja" dann bild auswählen, bestätigen, fertig!

Have fun

and

life long and prosper

• Re: 7650 Hintergrundbild

Zitat

Original geschrieben von Treffi
    ich habe mich wirklich mit der Suche-Funktion beschäftigt, aber habe das passende noch nicht gefunden.

Hallo Treffi,

mit der Suche habe ich auf anhieb diesen Thread gefunden, in dem ich eigentlich das gleiche gepostet habe wie equinox. :)

hintergrundbild 7650 wie ändern

Gefunden habe ich den Thread mit den Suchbegriffen "Hintergrundbild and 7650" im Nokia Forum.

Vielleicht möchte nochmal am Rande erwähnen, daß du auch in deiner Bedienungsanleitung fündig geworden wärst. Auf Seite 28 steht das unter Standyby-Modus -> Hintergrundfoto. ;)

Gruß
    Realnokia

• OUPS... da war ich gestern wohl doch etwas zu bes.... :D

Ich dank euch erstmal und werd mich noch intensiver mit der Suche-Funktion beschäftigen. Habs immer mit 7650 and Hintergrundbild veruscht und da kam nicht das raus was ich wollte. Aber nu gehts ja wunderbar. Nun nurnoch die Bilder aufs Phone schicke ...

mfg :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!