iPhone-Fakes

• Hi Leutz,
    mir is grad dieser Artikel untergekommen. Die iPhonefakes nehmen ja immer schlimmere Auswüchse an:

http://www.xonio.com/news/GiPh…ie-im-Video_35227152.html

Wenn man sich den Homescreen anschaut, sieht man eine 1:1-Kopie vom richtigen iPhone.

Jetzt meine Frage: ist das erlaubt? Schaut Apple weg? oder wieso darf sowas auf den Markt kommen??

Gr33tz, sil-ber

• hy , das Video wurde ja schon entfernt.......

Sagt ja schon alles , das da nicht weck geschaut wird.

Mehr wie merkwürdig , nun geht es auch wieder , gerade war da gestanden das es nicht mehr verfügbar ist , nun geht es , naja Thanks

• Das Video geht doch noch.

Ich finde es schon krass, ich meine das die gerne und wie Wild nachbauen wissen ja alle, aber wenn man sich das anschaut, dann bleibt einem echt die Spucke weg. Ist schon fies sowas.

Samsung Galaxy S4 weiß

• das Teil heist ja Giphone vielleicht auch ein schreibfehler und sollte Gay-Phone heisen ,und ich denke das irgend ein Mitarbeiter von Appel die B-Ware Teile mit genommen hat und im Keller die zusammen gebastelt.

• Interessant wäre ob das Gerät auch GPS hat und ob es ein erweiterbares System als Basis hat. Also Symbian, Windows Mobile, Android oder sowas in die Richtung. Ansonsten kann man ja eher wenig damit anfangen.

• Das dies ein Fake ist sieht man doch. Der Bereich oberhalb der Home-Taste, bis der Bildschirm beginnt, ist doch viel größer.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bäh ist das Menü hässlich! Aber das Gehäuse ist echt mal krass gefaket! Gibt bestimmt den ein oder anderen, der glaubt dies sei ein richtiges iPhone... ;)

• Mir hat gestern ein, schätzungsweise, 15 Jähriger auch einen IPhone Clone auf den POS gelegt! Von aussen zu 100% Identisch mit dem IPhone! Selbst das Menu war 1:1 geklaut allerdings war die Touch Bedienung grauenhaft!
    Habe mich echt erschrocken wie derbe kopiert wird!

Zu 100% ist das Illegal - aber denke das es Apple sehr schwierig hat gegen soetwas vor zu gehen! Weil die Firmen die Faken in China sitzen!

Naja ich würd mich mit so nem Ding eher schämen als Stolz schein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!