Klarmobil deaktiviert SIM-Karten ohne Vorwarnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Schade eigentlich. Das hatte mal vielversprechend angefangen.


    Das ist genau meine Meinung.
    Klarmobil hat einmal vielversprechend angefangen- günstiger als Simyo, D1- Netz, Mailbox abschaltbar und Postpaid.


    Was ist übrig geblieben?
    Preise, die meist lange hinter dér Konkurrenz hinterherhinken, Betrügereien durch die Callcenter, Schaffung einer Kontopflegegebühr und Tarifwechselgebühr von fast 10 Euro, unangekündigte Deaktivierung von Sim- Karten .... :confused:


    Wenn jetzt noch das Forum abgeschaltet werden sollte, gibt es nicht mal mehr die Möglichkeit, kostenlos und schnell Hilfe über die Mitarbeiter im Forum (per PN) zu bekommen. :flop:

  • Bei mir kommt auch noch der SQL Error.


    Wird aber heute im laufe des Tages sich vielleicht erledigt haben.

  • Hallo,


    was man auf den Fluren hört, haben die schlicht ein Personalproblem, weil der Sparkommissar über die Flure schleicht. Wenn sie das Forum abschalten, schaden sie sich am Ende nur selbst .


    Woran wir uns langsam gewöhnen sollten:


    - Für 8 oder 9 Cent/Minute gibt es NULL Service. Das ist nicht mehr bezahlbar.
    Wer hochzuverlässig mobil telefonieren will, muß sich einen anderen (teureren) Anbieter suchen und beten, daß der für mehr Geld auch besseren Service liefert. Leider ist das nicht immer der Fall.


    - Das Sammeln von SIM-Karten ist ein nettes Hobby, die Reduktion auf wenige Karten, die wirklich und regelmäßig AKTIV (=kostenpflichtig) genutzt werden, ist sinnvoller (weil das Abschaltrisiko dann geringer ist)


    Und irgendwann mach ich doch noch meinen eigenen Provider auf... :D


  • + Karten mit wenig Nutzung werden früher oder später auch bei anderen Anbietern deaktiviert werden. Die Kosten kann sich auf Dauer und bei größeren Kundenstämmen keiner leisten. Wer verlässliche aktive Karten haben will muss was zahlen - entweder per Leistung oder monatliche Admingebühr.

    Weitgehend harmlos ...

  • Wobei man allerdings auch sagen muss, dass Klarmobil selber auch Schuld daran ist, dass es eine Menge Schubladen- Karten gibt.


    Schließlich läßt Klarmobil Kunden anrufen. Diesen werden dann andere Tarife angeboten. Stimmt der Kunde zu, gibt es keinen Tarifwechsel, sondern eine neue Karte mit einer neuen Rufnummer. Da ist es doch fast logisch, dass oft eine der beiden Karte in der Schublade landet.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Und irgendwann mach ich doch noch meinen eigenen Provider auf... :D


    Ui sag bescheid wenns soweit ist. Dann komm ich zu dir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!