Der allgemeine Polen Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von John Locke Nicht die Welt, aber evtl. ist der Elektronikbereich doch nicht ganz uninteressant


    Ich hab mich in letzter Zeit etwas mit Neuwagen aus Polen befasst, da spart an schon nen ganzen Haufen im Vergleich zu den deutschen Preisen.


    Bei Fernsehern scheint man auch ganz gut was sparen zu können, Beispiel:
    http://geizhals.at/eu/a319737.html
    (EDIT: Versand nur nach Polen möglich...grml)

  • Sage hierzu nur Lufthansa im März. Flug für 2 Personen nach Warschau für 149 Euro zusammen :D


    Problematisch ist allerdings der Versand. Etwas versichert zu verschicken ist momentan extrem problematisch.


    Dies geht nur über ein Geschäft bzw. Firma und dann mit DPD zu relativ hohen Preisen. Ein 5 kg Paket kostet so ca. 30 Euro.
    Der Versand nach Polen ist ja wie bekannt nicht so kompliziert.

  • also,


    die beste und günstigste möglichkeit nach polen zu fliegen ist mit wizzair.com oder germanwings.com. ich habe mir die mediamarkt prospekte online angeschaut und eine Panasonic Lumix DMC-G1 in warschau für 1780 zloty ca. 382 euro gefunden.

  • Hallo,
    wizzair fliegt leider von Frankfurt-Hahn nicht mehr. Deshalb ist für uns Frankfurt mit Lufthansa am günstigsten.
    Danke für den Tip mit der Kamera :top:


    Wie sieht es mit der Garantie aus? Europaweite Garantie für Panasonic Produkte?

  • Wieso fliegen - Bahn ist genauso "nett".


    Von Hamburg über Berlin nach Breslau oder Krakau kann man (direkt ohne Umsteigen), wenn man hin und zurück (mit BC 25) für etwa 85€ Bahn fahren (hin- und zurück / man muss zusätzlich noch eine GKN nennen, die man sich im Netz recherchieren kann) ... Hostel in Breslau oder Krakau kostet unter 15€ die Nacht (qualitativ auch ganz okay). Mediamarkt und Saturn gibt es in beiden Städten im Innenstadtbereich ...


    Manu

  • Kennt jemand einen Türenhersteller in PL. Also einen Haustürenhersteller für Aluminiumtüren, den er empfehlen kann?

  • Da müsst ihr aber schon ordentliche Schnäppchen machen um die Fahrtkosten wieder reinzuholen.. :D


    Die Mitnahmekapazitäten sind ja bei Bahn oder Flugzeug auch eher begrenzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Da müsst ihr aber schon ordentliche Schnäppchen machen um die Fahrtkosten wieder reinzuholen.. :D


    Die Mitnahmekapazitäten sind ja bei Bahn oder Flugzeug auch eher begrenzt.


    Wobei es per Bahn mit sicherheit unkomplizierter ist, als mit dem Flugzeug. Gerade, wenn man die Billigflieger nutzt. Ich muss mir das gerade vorstellen, wie man mit einem 42`` in den Flieger einsteigen will. ;)


    Bye,
    BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!