Der allgemeine Polen Schnäppchen Thread

  • Hallo,
    ja ja, ich freue mich schon auf die ersten Kommentare.
    Aber lacht ihr nur.


    Da der Zloty gegenüber dem Euro ordentlich verloren hat, kann man gute Schnäppchen dort machen.


    So gibt es aktuell bei Media Markt in Polen die PS 3 im Bundle mit Killzone für 1380 Zloty.
    Entspricht etwa 292 Euro. :top:


    Freue mich auf konstruktive Beiträge.

  • Lol :D


    Klingt interessant. Gibt´s da irgendwelche Unterschiede zur Deutschen Version? Ich nehme an, es handelt sich um die 80 GB Variante, oder?

  • habe selbst die polnische 80GB PS3 im Motorsport Pacific Rift Bundle gekauft, war sogar noch einen Tick günstiger und ist deutsch. Also auf der OVP der PS3 gibt es auch deutsche Informationen, das Menü komplett deutsch und die Spiele auch. Nur die OVP von Motorstorm ist polnisch.


    LG, Simon

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    Wie schaut es denn mit Apple Produkten aus, so Ipod Tuch oder Iphone ?


    Lont es sich nur für ein Tuch? Kannst Du doch jede gute Microfaser nehmen.


    *duck* :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Lont es sich nur für ein Tuch? Kannst Du doch jede gute Microfaser nehmen.


    *duck* :D


    Tuch taucht nich - ich nehm immer den Schmierlappen vom Autoschrauben, danach glänzt immer alles so schön :D


    BTT: Gibt es Erfahrung mit zuverlässigen polnischen Onlineshops mit Handy- oder Techniksortiment? Mit dem Zoll o.ä. dürfte es da ja keine Probleme geben oder ist Polen doch noch nicht 100% in den EU-Wirtschaftsraum integriert? (Bin da völlig uninformiert... :rolleyes: )

  • Zitat

    Original geschrieben von John Locke
    BTT: Gibt es Erfahrung mit zuverlässigen polnischen Onlineshops mit Handy- oder Techniksortiment? Mit dem Zoll o.ä. dürfte es da ja keine Probleme geben oder ist Polen doch noch nicht 100% in den EU-Wirtschaftsraum integriert? (Bin da völlig uninformiert... :rolleyes: )


    Integriert ist Polen schon, jedoch gibt es extrem wenige Online-Shops. Ansonsten EBay.pl oder Allegro.pl, wer des polnischen mächtig ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!