Neue o2 Konditionen ab 3.3.09

• Deswegen nutze ich neben o2 ja auch Congstar als Zweitvergehen ;-)

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Nicht nur bei O2. E+ hat es bei dem überwiegenden Teil der T&M Web ja auch geschafft, Costcontroll unbrauchtbar zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Deswegen nutze ich neben o2 ja auch Congstar als Zweitvergehen ;-)

Aus diesem Grund nutze ich Freiminmon für mein S60 Handy und so komme ich seltens über die Anzahl an Freiminuten. Dafür muss dann Congstar oder BILDmobil herhalten. :)

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Aus diesem Grund nutze ich Freiminmon für mein S60 Handy und so komme ich seltens über die Anzahl an Freiminuten. Dafür muss dann Congstar oder BILDmobil herhalten. :)

Ich wollte selbiges gerade posten! Ist zwar OT, aber eine sogar noch bequemere Sache als ein Online CostCheck, sofern man ein Symbian Handy hat.

Man kann Minunten UND SMS eingeben, den Abrechnungstag, eine bzw. mehrere auszuschließende Nummern und den Takt (letztere beiden nur bei registrierter Version).

• Und ich habe die Bußgeldflatrate und darf parken wo und wann ich will. :D

Ein Großteil der Bestandskunden lässt sich aus den Altverträgen doch über den Handypreis herausbekommen, wenn bei einer VVL das Gerät im Alttarif 100€ mehr kostet als im neuen.

Was gibt es denn jetzt noch für Gründe zu O2 zu gehen? Bisher war O2 günstiger als die beiden Großen. Jetzt kosten die Minuten die man ins Fremdnetz telefoniert bei den doch bei allen Netzbetreibern ind Flattarifen gleich viel, nämlich 29 Cent

Dr. strg. c. Guttenberg

• also ich verstehe o2 niht warum machen die jetzt eine Erhöhung um 10 Cent pro Min?
    Ich bin o2 Kd. und bin echt am überlegen warum bei o2 bleiben? Für 0,29 € kann ich auch über D2 tel. da habe ich immer ein super Netz dagegen muss ich bei o2 4-5 versuche starten um überhaupt tel zu können und das ist bei uns nicht nur auf dem Land so selbst in der Stadt und die hat über 100.000 Einwohner
    :confused:

• Bitte, keine Netzdiskussion. Mir ärgert die Preiserhöhung maßlos, weil die Es nen falschen Weg gehen, aber

1. Ich bin davon nicht betroffen,
    2. Wenn ich Netzprobleme hätte, würde ich desshalb Wechseln und nicht wegen einer Preiserhöhung.

IHMO sind das zwei paar verschiedene Schuhe, und wenn hier auch nen Netzdiskussionsthread raus wird, ist das absolut überflüssig.

• Vermutlich wird die Mehrzahl der Neukunden bzw. Tarifwechsler diese Preiserhöhung gar nicht mitbekommen oder wenn doch, diese wohlwollend hinnehmen, da das Wunschhandy bei o2 eben günstiger ist als bei den anderen.

Am Ende schluckt der Kunde auch diese Kröte und O2 kann auf Mehreinnahmen hoffen.

:p ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    [...]oder wenn doch, diese wohlwollend hinnehmen, da das Wunschhandy bei o2 eben günstiger ist als bei den anderen.

Nur sind auch die Wunschhandys bei o2 nicht mehr günstig, daher erübrigt sich dieser Gedanke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!