http://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/s33258.html?page=2
Genion L Spezial ist bis Ende März noch zu den alten Konditionen verfügbar!!!
Vielleicht wichtig für alle die noch ein Schnäppchen haben wollen!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/s33258.html?page=2
Genion L Spezial ist bis Ende März noch zu den alten Konditionen verfügbar!!!
Vielleicht wichtig für alle die noch ein Schnäppchen haben wollen!!
Bis 26. Maerz noch die alten Konditionen, ab dann die neuen. Vorerst ist der Tarif bis zum 4. Mai befristet.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Bis 26. Maerz noch die alten Konditionen, ab dann die neuen.
Wobei in der o2 Anzeige im hiesigen Käseblatt in den Fußnoten auch beim Genion-L-Spezial ein "0,29€/Min. (gilt für die übrigen Standard-Inlandsgespräche)" zu finden ist.
Dauert es jetzt nicht nur einige Zeit bis die o2-Webseiten komplett aktualisiert werden, sondern auch auf Printanzeigen und Broschüren ist kein Verlass mehr?
![]()
Ich habe mir Freitag das SMS Pack S gebucht. Ist davon auszugehen, dass o2 dieses Bestandskunden nach und nach dann kündigen wird oder kann ich das nun solang behalten bis ich es kündige?
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Ich habe mir Freitag das SMS Pack S gebucht. Ist davon auszugehen, dass o2 dieses Bestandskunden nach und nach dann kündigen wird oder kann ich das nun solang behalten bis ich es kündige?
Bei O2 ist alles möglich, schließlich wurde die Wap-Flat sukzessive auch "ersetzt".
Ich würde das SMS-Pack nutzen, solange O2 es dir nicht kündigt.
Computerwoche hat die passende Einleitung: "Deutschlands kleinster Netzbetreiber o2 hat den Kampf um weitere Marktanteile offensichtlich aufgegeben. "
Mhh sollte man sich jetzt noch nen Genion L Spezial zulegen (Student) oder lieber abwarten??? Ich mein für 12 Euro / MOnat ob es das wieder geben wird wenn jetzt alles erhöht wird...
Naja ... was erhoffst Du dir vom warten ? Ein paar Wochen/Monate GG gesparrt ? OK. Dann nachrechnen, was es besten und schlechtestrenfall bring. Ich denke, günstiger als 12,00 Euro wird es das bei o2 nicht geben ... Und so bekommst gar noch die alten Minutenpreise.
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Bei O2 ist alles möglich, schließlich wurde die Wap-Flat sukzessive auch "ersetzt".
Ich würde das SMS-Pack nutzen, solange O2 es dir nicht kündigt.
Nutzen auf jeden Fall. Aber gegen ein SMS-Pack M für 5 Euro hätte ich nix einzuwenden, also Analog zu der Ausführung der Surf&eMail Flat. Dann würde ich gar auf mein Pack-S verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Computerwoche hat die passende Einleitung: "Deutschlands kleinster Netzbetreiber o2 hat den Kampf um weitere Marktanteile offensichtlich aufgegeben. "
Und kann man es o2 verdenken? Es ist sehr schwierig, jenseits des kleinen Kreises von Freaks Kunden mit Mobilfunkangeboten zu werben. 'Laien' durchschauen die Tarifpolitik nicht, und sehr viele haben immer noch kein 'Gefühl' für einen angemessenen Minutenpreis: Ist 29ct günstig, oder sind 45 ct auch noch okay? Das sind Fragen, die selbst in der technikaffinen Altersklasse von 25-45 Jahren längst nicht jeder beantworten kann. Insofern finde ich die Aussage von o2, dass die Fremdnetzkosten von 19ct für viele kein Kaufanreiz waren, nachvollziehbar.
Denn abseits von irgendwelchen Netzdiskussionen hätten die Preise von o2 und E-Plus eigentlich zu sehr viel stärkeren Neukundenzahlen führen müssen. Der alte Genion S war ein konkurrenzlos gutes Angebot für einen Vertragstarif, trotzdem liefen die Kunden nicht in Scharen zu o2 (oder zu E-Plus). Bei manchen lag das sicher an Vertragsbindungen, aber viele wissen entweder nichts von solchen objektiv sehr guten Angeboten, oder sie können sie überhaupt nicht einschätzen, u.a. weil sie nicht wissen, wie viel sie selbst in ihrem Uralttarif bei T-Mobile oder Vodafone pro Minute zahlen müssen.
Was dagegen nach wie vor als Argument für eine Vertragsbindung zieht, das ist Hardware. Mit einem iPhone oder einem Blackberry Storm lässt sich effektvoller Werbung machen als mit Tarifmodellen, die aus Nutzersicht langweilig sind und keinen Spaß vermitteln (wie es tolle Hardware durchaus tun kann).
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Und kann man es o2 verdenken?
Sicher nicht. Es gibt auch noch genug Leute, die dem Gedanken "Was nix kostet, taugt nix" folgen und dementsprechend die Qualitaet einer Leistung am Preis messen. Ich habe schon mehr als einmal staunende Blicke geerntet, wenn ich jemandem erzaehlt habe, dass man durchaus fuer 8-9 Cent/Min ohne irgendwelche Fixkosten mobil telefonieren kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!