Ich hab das Forum schon durchsucht und hab gemeint das Thema gabs schon, allerdings hab ichs nicht gefunden.
Hab auf meinen Display einen Hellen weißen Rand der nicht mehr beleuchtet wird. Was kann ich da tun?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab das Forum schon durchsucht und hab gemeint das Thema gabs schon, allerdings hab ichs nicht gefunden.
Hab auf meinen Display einen Hellen weißen Rand der nicht mehr beleuchtet wird. Was kann ich da tun?
Danke
Hast du das iPhone mal wiederhergestellt?
Wenn es ein Softwarefehler ist, sollte das reichen.
Wenn das ein Hardwareproblem ist, kannst du es nur einschicken.
Solange auf deinem Gerät noch Garantie ist (12 Monate) bekommst du wahrscheinlich ein neues.
Andernfalls kostet ein Austauschgerät 199€.
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Hast du das iPhone mal wiederhergestellt?
Wenn es ein Softwarefehler ist, sollte das reichen.
Wenn das ein Hardwareproblem ist, kannst du es nur einschicken.
Solange auf deinem Gerät noch Garantie ist (12 Monate) bekommst du wahrscheinlich ein neues.
Andernfalls kostet ein Austauschgerät 199€.
Nein hab ich noch nicht gemacht, Garantie dürfte noch vorhanden sein!
Die Frage ist auch ob es ein dt. Gerät ist wenn ja kein Problem andernfalls hast Du wohl nur Garantie im jeweiligen "Kaufland" wenn ich mich nicht irre?
Aber ist nicht die Wiederherstellung immer der 1. Schritt bei Problemen mit dem iPhone?
kommt drauf an, für us iphones (1.gen) gab es doch soweit ich weis seit anfang sommer nur garantie in den usa mit at&t vertrag, oder nicht?
Ja für die US Geräte 1. Generation und für die 3G nur im Land wo es gekauft bzw. angeboten wird. Sehen kann man das aber auch auf der Homepage von Apple, dort kann man die Garantie prüfen und findet alle weiteren Infos zum einsenden usw.
Ist ein deutsches Gerät, die Wiederherstellung mach ich nächste Woche. Muß ich dann eigentlich alles wieder neu installieren? Also die Cydia Programme?
Ja musst Du da das iPhone dann wieder auf den Auslieferungsstand gebracht wird also so wie Du es von TM bekommen hast. Das läßt sich leider nicht ändern. Du kannst Deine Original Daten, also alles was nichts mit Cydia zutun aber durch die Datensicherung von iTunes wieder aufspielen.
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Ja musst Du da das iPhone dann wieder auf den Auslieferungsstand gebracht wird also so wie Du es von TM bekommen hast. Das läßt sich leider nicht ändern. Du kannst Deine Original Daten, also alles was nichts mit Cydia zutun aber durch die Datensicherung von iTunes wieder aufspielen.
Das weiss ich mir gehts um Cydia, da gibts ja auch ein Proggie, allerdings funzt das nicht wirklich ![]()
Hi,
wenn du apt Backup meinst, das funktioniert wunderbar.
Mußt halt nur, nachdem du deine Daten mit aptbackup gesichert hast, das Iphone sichern und dann erst wiederherstellen.
Anschliessend dein cydia aufspielen und deine Sicherung einspielen.
aptbackup starten und restore auswählen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!