Zukünftige Werbebanner

  • Hi folks,
    zukünftig wird es ja Werbeplakate auf TT geben, nur welcher Art und Weise?
    Wird es evtl. pop ups geben mit Umfragen o.Ä.. Oder nur die obligatorischen Banner oben und rechts? Ich hoffe auch, dass ganz auf Erotikzeugs und Schmuddelkram verzichtet wird.


    Darf man eigentlcih mal fragen wie viel so ein Banner wie bei HK (und in Zkunft auch bei TT ;-]) so in die Kassen spült?


    OT: Den blauen Stil von TT find ich besser als dieses in den Augen schmerzende "lila";)!

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • Banner


    Also wenn Banner dann bitte keine PopUps.. Ich verstehe schon, dass man mit Banner die ganze Sache finanzieren kann aber wenn man auf PopUps verzichten könnte, wäre das schon recht nett..


    Greez TheMentor

  • Ich fänds Klasse wenn die Shops (die die halt mitziehen/mitgezogen sind) sich da mit dem HK-Team einigen könnten.
    Aber so oder so wird die Bannerwerbung nur ein Tropfen auf den Stein sein.

  • Ich hoffe auch das dieses Forum nicht irgendwann einmal scheitern wird weil es einfach ab einer bestimmten Größe nicht mehr finanzierbar ist.
    Wo das hinführen kann haben wir ja bei HK gesehen - und ich bin der Überzeugung das trotz 0190-Bannern HK derzeitig nicht profitabel oder zumindest kostendeckend ist.


    Also: Werbung ja - aber bitte keine Schmuddelwerbung. Aber ich denke mal da sind die Mods/Admins hier eh gleicher Meinung.

  • Fest steht, und da dürft ihr mich persönlich beim Wort nehmen:


    - Keine Popups
    - Kein Pornozeugs


    Und vor allem auch keine "Zupflasterei" mit lästigem Kram.


    Ich habe keine AHnung, was sowas einbringt, da es ja auch stark von der Frequentierung abhängt und ob man überhaupt Partner findet.


    Aber es wird wie bei HK einen, maximal zwei (aber eher: einen) Werbebanner geben der nicht störend eingebaut wird.
    Versprochen. ;)

  • Oben fände ich auch am besten. Rechts ala HK schränkt es doch den Text arg ein ...

  • Hi,
    gar nicht mal so schlecht finde ich das System von spotlight.de.
    Dort wird alle 10 min ein Werbefenster eingeblendet, das man mit klick auf nen Link unten uebergehen kann.
    Im Vergleich zur Fernsehwerbung ja sogut wie nix.
    Probiert's einfach mal aus, wenn ihr nicht genau versteht wie ich das meine...


    c ya
    n3o


  • Also mich würde es sehr stören, wenn mich jemand während meinen Postings stört... ;) ich hasse das auch bei icq....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!