Warum so wenig Userpics?

  • Hallo


    Hier kann man die Userpics besichtigen. So weit so gut, nur leider sinds etwas wenig. Die aktive Community ist doch viel größer, oder?


    Ich will niemand zwingen, nur mal freundlich bitten :D



    MfG, Michael

  • Hi Michael, sei doch froh das es so wenige sind. Stelle dir nur mal vor, es wären noch mehr von z.B oder diesen häßlichen Gesichtern zu sehen. Wer würde dann noch freiwillig zu TT kommen ? :D :p

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Hi Michael,
    sei doch froh das es so wenige sind. Stelle dir nur mal vor, es wären noch mehr von z.B ...


    Da hast Du aber noch ein nettes Bild von Dir rausgesucht - ich finde das folgende viel besser:



    :D :D :D


    handymaniac

    Too old to die young

  • Es werden doch immer mehr Bilder. Habe grad eins in mein Profil eingefügt.:D

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Danke dir handymaniac*grummel* wart nur wenn ich dich zwischen die Finger....ähhh Arme bekomme du Säckel :p

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Es werden doch immer mehr Bilder. Habe grad eins in mein Profil eingefügt.:D


    Super... der Tread erfüllt seinen Zweck :D

  • Hallo Michael,


    ich hatte lange Zeit ein Bild von mir im Profil. Leider war ich auf dem Bild nicht wirklich zu erkennen. Das war der eigentliche Grund, warum ich dann das Bild wieder entfernt habe. :(


    Wenn nächstes mal jemand bei mir ist, dann bitte ich ihn mal ein Foto von mir zu machen. Das Foto füge ich dann wieder in meinem Profil ein.


    Auf den Fotos der letzten Treffen habe ich mich leider nicht wirklich von meiner besten Seite gezeigt. Sonst hätte ich schon längst wieder eins im Profil. :D


    Danke das du mich wieder an das Foto erinnerst. Irgenwie ist das bei mir in Vergessenheit geraten. :top:


    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Auf den Fotos der letzten Treffen habe ich mich leider nicht wirklich von meiner besten Seite gezeigt...


    Und das ist fast noch positiv ausgedrückt! :D;)
    Ich hab da ein paar ganz Schlimme, die ich nur gegen Geld nicht hochlade ;)...


    Ich hab auch schon seit Ewigkeiten ein Bild im Profil, immer mal wieder ein neues.



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ich hab auch schon seit Ewigkeiten ein Bild im Profil, immer mal wieder ein neues.


    Naja, bei Dir würde es ja auch ausreichen, ein blaues Hemd einzublenden. ;) :D
    SCNR!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!