Nerviger Anrufer 030233285

• Hallo!
    Seit einiger Zeit werden wir immer wieder von ein und derselben Nummer angerufen. Wenn man rangeht, ist entweder schon wieder aufgelegt oder am anderen Ende ist nur rauschen zu hören. Was kann man gegen solche Leute und deren Anrufe tun? Wir sind scheinbar auch nicht die Einzigen denen es so geht. Beim Googeln habe ich aber nur eine Seite gefunden, wo das Problem erörtert wird. Nur die Rufnummer 030233285 eingeben und ihr gelangt auf die Seite. Bitten um eure Meinung dazu.

Danke und Gruß
    stroemling

PS: Falls ich in der falschen Kategorie gelandet bin, bitte ich das Thema entsprechend zu verschieben, vielen Dank.

• Hallo,

vielleicht probierst du es mal so:

""Zitat von : billiger-telefonieren.de und google.de"
    Sie haben eine Rufnummer bei Google eingegeben, weil Sie möglicherweise mit Anrufen belästigt werden und herausfinden wollen, wem die Rufnummer zugeordnet ist. Eine solche Suche ist in Deutschland nicht möglich. Wenn Sie gegen eine Belästigung vorgehen wollen, wenden Sie sich bitte an die für die Bekämpfung von Rufnummernmissbrauch zuständige Bundesnetzagentur (0291 9955 206). Die von Ihnen eingegebene Rufnummer erscheint Aufgrund einer Kooperation mit google.de auf der Abfrageseite von billiger-telefonieren.de. Sie können so nur herausfinden, wie man die Nummer am preiswertesten anruft, nicht aber, wem die Nummer gehört.

Mike

• Danke Dir für den Tip. Werd ich wohl morgen mal machen, wenn wieder Anrufe kommen. Mal sehen, ob sich noch mehr Betroffene melden.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!