Eishockey-Playoffs: Karten-VVK-Stelle in Düsseldorf, die sonntags geöffnet hat?

• Hallo Gemeinde!

Da ich heute ab ca. 17 Uhr Karten für die Eishockey-Playoffs kaufen möchte, suche ich eine Vorverkaufsstelle in Düsseldorf, die heute geöffnet hat. Weiss jemand Rat? Tickets online kaufen kommt für mich leider nicht in Frage...

• geh einfach eine stunde vor Spielbeginn zum Stadion, da gibt's genug die ihre karte noch loswerden wollen!

Gruß!

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    geh einfach eine stunde vor Spielbeginn zum Stadion, da gibt's genug die ihre karte noch loswerden wollen!

Gruß!

Beantwortet meine Frage nicht. Es geht auch nicht um´s heutige Spiel- das ist sowieso um 14.30 Uhr.

Kann mir jemand helfen?

• Ruf doch mal beim Verkehrsverein der Stadt Düsseldorf an die sind am Hauptbahnhof 0211 172020 !

• Zitat

Der Vorverkauf für die Heimspiele am 13. und 17. März startet am Sonntag nach dem Heimspiel gegen die Kassel Huskies (1.3., 14.30 Uhr) an den Kassen des ISS DOME

Quelle

Oder d:ticket Tourist-Information in der Altstadt

Zitat

Tourist-Information in der Altstadt (Marktplatz 6 - Marktstraße / Ecke Rheinstraße) - Im Stadtplan anzeigen Montag - Sonntag: 10.00 - 18.00 Uhr Sonderöffnungszeiten bei großen Veranstaltungen in der Stadt. Bitte telefonisch erfragen.

Quelle

• Cool,

vielen Dank- brauche übrigens Karten für das Spiel der Krefelder- deswegen nutzt mir der ISS-Dome wenig;:-)

Aber die Tourist-Info ist ein heisser Tipp!

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Jetzt musste trotzdem in den ISS Dom wegen den Krähfeldern :D

So isset- wird eine tolle Serie-

vielen Dank übrigens an den Tippgeber- war direkt nach Spielschluss heute in der Tourist-Info in der Altstadt und habe mir meine Lieblingsplätze gerade noch sichern können. Ist schon vieles ausverkauft!

• Hallo,

Zitat

Da ich heute ab ca. 17 Uhr Karten für die Eishockey-Playoffs kaufen möchte, suche ich eine Vorverkaufsstelle in Düsseldorf, die heute geöffnet hat. Weiss jemand Rat?

Schon etwas zuspät, aber schau doch einfach an den Kassen am ISS-Dome. In Krefeld gab es Samstag und gestern bereits Karten für die beiden Heimspiele an den normalen Kassen. Nach dem Spiel gestern standen die Leute Schlange und die beiden Spiele sind schon 50% ausverkauft ( lt. Radio heute morgen )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!