Hi,
suche eine Internetflatrate von 4 Monaten fürs Notebook. Welche günstige Alternativen hätte ich?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche eine Internetflatrate von 4 Monaten fürs Notebook. Welche günstige Alternativen hätte ich?
pons
Tchibo, O2, Blau....
E-plus Netz fällt flach. Bei Tchibo finde ich den Angebotslink nicht mehr.
Tchibo Karte einfach kaufen (evtl. bei eBay) und per Hotline die Flat buchen.
Nokiahandyfan Welchen Stick nähme ich in Verbindung mit der Tchibo-Karte?
Einen ohne lock :top:
Und welcher wäre das zum Beispiel? ![]()
Etwa dieser Huawei, der ginge?!
so ein vodafone websession stick müsste mit MWcon gehen. Gibt aber auch lock-freie web n walk Sticks die lockfrei sind.
Bin immer noch nicht so richtig auf den richtigen Nenner gekommen. Was ist denn für mich bis zu einem Zeitraum von 6 Monaten eine günstige Variante für eine Internetflatrate mit dem Notebook. Das Netz von E-plus kann ich ausschließen. Bevorzugen würde ich D1 oder D2, wobei es wohl bei D2 wenig günstige Angebote geben würde. O2 wäre auch noch ok, wenn es bei keinem Netz ins D1 Netz einloggen würde. Bisher ist mir Tchibo empfohlen worden. Da habe ich aber auch schon fixe Kosten von 20 Euro für die Anschaffung der Karte. Was wäre noch günstig für den günstigen Zeitraum?
Für 6 Monate eignet sich http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375945 (läuft über T-Mobile)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!