Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?

• Hey Jordan danke für die Information ...

meintest du mit "mitgeliefertem Headset" die Logitech Ultimate ears (vorausgesetzt die passen zum Nokia), oder hat das Loop-Paket als solches bereits Headset dabei?

sodass man hernach in alle 4 Ohren solche Stöpsel reintun kann :o :p

EDIT: Abschnitt "Lieferumfang" besagt, dass ein Stereo-Headset bereits beim Nokia 100 Paket dabei ist! :top:
    Also stimmt die Sache mit den 4 Ohren ^^

• oh nein ich habe mich leider geirrt was simlock/netlock des nokia 100 angeht :flop: *peinlich*
    leider wird weder meine netzclub karte, noch meine talkline o2 karte anerkannt ("sim ungueltig").
    es hat also SIMLOCK, und NICHT nur NETLOCK!
    und die jungs bei kroko haben ueber ein geraet von mediamarkt, das sowieso OHNE simlock ausgezeichnet war, geredet. tut mir sehr leid, ich hoffe es hat nicht noch jemand gekauft, der dachte, es funktionieren auch andere sim karten darin von o2.

tja, jetzt liegt das geraet hier ziemlich nutzlos rum :rolleyes:

• hey... du hast mir keine falschen Hoffnungen gemacht, weil du ja nur die kroko-jungs zitiert hast, es dir aber nicht wirklich engagiert zu eigen machtest. Somit verblieb ein Rest Zweifel und es fiel mir leichter der Versuchung zu bestellen zu widerstehen :top:

Also von meiner Seite: alles in Butter, und danke trotzdem für die Rückmeldung!

wenn wir jetzt wirklich eine von Volkswirten intelligent gemanagte Marktwirtschaft hätten, dann würden jetzt alle 341 Antwortgeber in diesem Thread je 3 Cent spenden und so den J0rd4n kompensieren für seine Erkenntnisgewinnung .... :cool:

• ich weiß nicht wie J0rd4n das wieder geschafft hat so früh seinen Gewinn zugeschickt bekommen zu haben ;)

Aber nun kann ich auch vermelden, dass mir deltatecc eine o2 o Prepaid zugeschickt hat :top:

Neu ist, dass die 2. Willkommens-SMS von o2 anscheinend einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl beinhaltet:

Zitat

Schön dass Sie sich erneut für o2 entschieden haben. Tipps für einen guten Start mit Ihrem neuen Produkt gibt es auf http://www.o2welcome.de. Ihr o2 Team

Wieso erneut? Nun ja, in den letzten Jahren habe ich immer wieder mal eine o2-Karte gewonnen - mal waren es bestellte Freikarten , ein andermal in einer Tombola am Glücksrad "erdreht". :)

Und wenn die betreffenden Karten ihre Aufgabe erfüllt hatten, habe ich sie durchaus auch mal gekündigt.

Ob die in letzter Zeit durchgeführten EDV-Umstellungen bei o2 jetzt dazu geführt haben, dass das System auf Anhieb sieht wieviele Karten man schon hat, und entsprechend auch Limits setzen kann?

• 3 (!) Monate kostenlose Flat

"Wir schenken euch zum Nikolaus eine Vodafone Prepaidkarte im Wert von 69.97 €.
    Für 3 Monate könnt ihr kostenlos die SMS-FLAT, INTERNET-FLAT, VODAFONE-FLAT und 100 MINUTEN in alle anderen Netze nutzen. Wenn euch die Karte gefällt, könnt ihr die Leistungen ab dem 4. Monat für 19,99 € weiter nutzen."

http://wes-handy.de/nikolaus-fur-facebook-fans/

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!