Nutze es mit dem N95 und dem internen GPS.
N82 funzt lt. Website, einfach über den Download Dein Handy auswählen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutze es mit dem N95 und dem internen GPS.
N82 funzt lt. Website, einfach über den Download Dein Handy auswählen!
Moin!
Danke für die schnellen Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von yogiharada
PS: Bist du weg vom Apfelphone?;)
Aber nicht doch! Nur gibts da keine sinnvolle Navigationsanwendung fürs 2G. Daher brauche ich leider noch ein weiteres Gerät. Das iPhone ist aber immer noch allererste Wahl!
TomTom läuft zwar auf dem N82, aber sobald man die Verkehrsinfo nutzt, schmiert es regelmäßig mal früher, mal später ab. Und ich brauche die Gas-Tankstellen-Anzeige auch
Die geht zwar mit TomTom prächtig, aber die Abstürze nerven. Daher wollte ich mal Ö-Navi testen.
ZitatOriginal geschrieben von djie
1. Beim E71 funktioniert es mit dem Internen GPS, wird beim N82 nicht anders sein
Super - dann probiere ich es mal aus.
Zitat2. kannste auf http://www.oe-navi.de auch direkt runterladen.
Nicht ganz - habe inzwischen in den FAQ auf der Ö-Navi-Seite den Hinweis entdeckt, daß man es bei http://get.oenavi.de direkt herunterladen kann.
roxe67: danke für den Hinweis!
Danke und Gruß,
Diet
@ Diet, aber lass die Finger von der Beta. Die läuft nicht auf jedem Nokia gut. Bei meinem 5500 und E66 gibt es massive Probleme damit !
Moin!
@ Diet, aber lass die Finger von der Beta. Die läuft nicht auf jedem Nokia gut. Bei meinem 5500 und E66 gibt es massive Probleme damit !
Danke für den Tip - aber wo seh ich, daß ich die Beta habe?
Andere Frage: während des Setup-Wizard will die App eine SMS verschicken. Muß das unbedingt sein? Ich bin eigentlich nicht so begeistert davon, mich da mit meiner Nummer bei denen anzumelden. Oder geht das nicht ohne?
Danke und Gruß,
Diet
Nein geht nicht ohne da du einige "Sachen "laden musst wie die Sprache u.a
PS: Welche SW du bekommst siehst du bei der Installation !
Alles klar.
Grundsätzliche Frage: ich gehe davon aus, daß Ö-Navi alle Daten übers Mobilfunknetz zieht, also Routendaten, Karten, Zusatzinformationen, etc.
Hat jemand schon mal beobachtet, wieviel Volumen da übertragen wird?
Danke und Gruß,
Diet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Danke für den Tip - aber wo seh ich, daß ich die Beta habe?
Andere Frage: während des Setup-Wizard will die App eine SMS verschicken. Muß das unbedingt sein? Ich bin eigentlich nicht so begeistert davon, mich da mit meiner Nummer bei denen anzumelden. Oder geht das nicht ohne?
Danke und Gruß,
Diet
Nein, geht nicht ohne, und sie ist teurer als ne Standart SMS , so ca. 30 cent :flop:
An Datenvolumen, so ca 40-50 kb/Strecke bei einen Navigation von ca 200km.
Wenn ich mich recht erinnere sind es so um die 700KB. Da ist dann aber alles was du so brauchst, mit drin !
@the_conscience, die 30 cent sind aber gut investiert. Ö Navi ist IMHO das best "kostenlose" Naviprogramm welches ich bis jetzt drauf hatte.
Wenn ich mich recht erinnere sind es so um die 700KB. Da ist dann aber alles was du so brauchst, mit drin !
@the_conscience, die 30 cent sind aber gut investiert. Ö Navi ist IMHO das best "kostenlose" Naviprogramm welches ich bis jetzt drauf hatte.
Richtig, wenn es denn funktioniert, denn z.b. mein 6220c wird nicht unterstützt, und wenn es so geht wie mit dem Samsung i550, dann wohl auch nie.
Und, ich hatte auch schon mal erlebt, dass der Server überlastet war oder eine Störung hatte. So konnte ich machen was ich wollte, ich konnte nicht navigieren!
Wenn das unterwegs passiert, dann gute Nacht.
Von daher habe ich z.Z. noch die Nokia Maps Lizenz, nav4all, T-Mobile Navigate und amAze installiert
Bin ein Sicherheitsfanatiker ![]()
Ne,im Ernst, ich will die nur mal testen ![]()
Übrigens, meine kb Zahlen basieren auf dem Mindestverbrauch, also ohne Neuberechnung der Routen und "unterwegs" abfragen von Verkehrsinfos.
Bei Önavi heißt das "Ecomode"!
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Übrigens, meine kb Zahlen basieren auf dem Mindestverbrauch, also ohne Neuberechnung der Routen und "unterwegs" abfragen von Verkehrsinfos.
Bei Önavi heißt das "Ecomode"!
Und wenn Du die Möglichkeit hast, ein WLAN zu nutzen, kostet Dich der "Eco-Mode" keinen Cent :cool:
Bei mir läuft die BETA übrigens stabil!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!