Vertrag einmal ausfüllen oder zweimal?
Orginal o2 März Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. Nokia 5800 – fonmarkt.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
das 5800 ist ohne branding oder sonstiges oder?also originial nokia ware=;)
Sind nicht gebrandet!;)
ZitatOriginal geschrieben von mamudo Vertrag einmal ausfüllen oder zweimal?
Beim DUO natürlich 2 mal

Gruß
-
also red oder blue 145
habe ein blaues für 145 bestellt..
danke für die supi aktion :)!
-
Das Blaue liegt bei 155 statt 165.Werde ich dann in deiner Bestellung ändern!
Das Blaue ist immer etwas teurer!
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von horizen17
also red oder blue 145habe ein blaues für 145 bestellt..
danke für die supi aktion :)!
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Beim DUO natürlich 2 mal

Gruß
Das ist schlecht
Ich habe am Montag bestellt, das Geld auch überwiesen, nur habe ich den Vertrag nur einmal zu euch geschickt. Muss ich den Vetrag nochmal zuschicken? -
Dann wirst du garantiert eine Fehlermail erhalten das ein Antrag noch fehlt.Kannst schonma alles fertig machen und zu uns schicken

Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mamudo
Das ist schlecht
Ich habe am Montag bestellt, das Geld auch überwiesen, nur habe ich den Vertrag nur einmal zu euch geschickt. Muss ich den Vetrag nochmal zuschicken? -
Huhu Fonmarkt.de warum kann man dir keine PN mehr schicken, hab da mal eine Frage an dich.

Steht nämlich wieder eine VVL an, die ich gern wieder bei euch machen würde

-
Du kannst mir ne mail schicken!;)
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Huhu Fonmarkt.de warum kann man dir keine PN mehr schicken, hab da mal eine Frage an dich.
Steht nämlich wieder eine VVL an, die ich gern wieder bei euch machen würde

-
Zitat
Das Blaue liegt bei 155 statt 165.Werde ich dann in deiner Bestellung ändern!Das Blaue ist immer etwas teurer!
Gruß
puh aso
aber wenn ich dann zwei verträge ip50 mache dann ist das blaue auch für 0 € (siehe startposting)
-
Zitat
Du kannst mir ne mail schicken!;)Schon getan, kam bis jetzt noch nichts zurück auf mein Problem

VVL Antrag ausgefüllt und abgeschickt.Nur der Scan vom Perso. sieht auf dem Ausdruck nicht so super aus, daher die Frage ob ich euch den Scan noch zusätzlich via Email schicken kann.

(könnt ihr euch ja dann selber nochmal ausdrucken)So nu wieder BTT , weil geht ja nicht um das Angebot aus dem Thread

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!