3110c: Offline Kartenmaterial ohne GPS?

  • Hi,


    gibt es ein javabasierendes (oder sonst ein) Programm, mit dem man Stadtpläne auf sein handy Speichern kann? Also ich meine für einfache handys, wie z.B. mein 3110c, keine smartphones.


    Muss keine Adressuche oder so enthalten, einfach ein Stadtplan, der komplett auf dem handy gespeichert ist und bei dem man scrollen und vlt zoomen kann.


    Gibts sowas?

  • Bei 128 × 160? Schaue ich mir diese und Deine andere Frage an, dann empfehle ich Dir ein neues Mobiltelefon zum Beispiel mit WLAN und Maps Unterstützung: Nokia 6300i oder Nokia E51. Ansonsten mal „Onboard AND Java“ in die Suche eingeben und basteln. Google-Maps mit seiner Nahverkehrsanzeige (nicht zu viel von erwarten) bzw. Nahverkehrsplanung (noch nicht in Deutschland) und ein Datenpaket sind vielleicht doch eine Überlegung wert, denn das müsste sogar auf Deinem Modell gehen. Google-Maps geht halt Online.

  • na ja, hätte ja seinkönnen, dass es sowas gibt. Wär ja auch nicht ein SO großer aufwand, das zu programmieren.


    So behelf ich mich dann jetzt mit fotos von Stadtplänen, die ich aufm dem Handy speicher.

  • Schau Dir mal das Nokia 3600 Slide an,
    das hat Nokia Maps, mit dem Du kostenlos Karten downloaden und speichern kannst.


    Nur das navigieren kostet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!