O2 Vertrag versendet, oder doch nicht. Bin verwirrt

• Hallo TT´ler,

meine Bekannte löchert mich die ganze Zeit. Sie hat heute online einen vertrag abgeschlossen. Den Sendungsstatus kann sie ja online einsehen.

Nun ist das etwas verwirrend und würde gerne von euch wissen, besonders die Online Bestellkunden, ob sie mir dazu was sagen können.

Es ist alles einzeln aufgelistet und wirft somit Fragen auf.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Das passt schon so. Kommt alles in einem größeren Umschlag. Und vertrau keinesfalls aufs Tracking ;-)

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Also heißt es, der Vertrag ist durch und genehmigt und sie wird demnächst Post bekommen?

Gut, dann kann ich ihr das schreiben und sie lässt mich für heute in Ruhe.:D

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ja, ist sehr wahrscheinlich das sie ihn bekommt.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Sie hat vorhin mal eine Email an O2 geschickt, da sich der Status nicht geändert hat und bekam folgende Email zurück.

Was bedeutet das bitte? Können die nicht normal mit einer ordentlichen Antwort antworten?
    Denn die Frage meiner Bekannten wurde nicht beantwortet. Kurz und knapp ohne Aussagekraft.

Wieso ist der Bestellstatus so verwirrend? Entweder er ist in bearbeitung, oder er ist versand, aber beides da stehen zuhaben verwirrt undgemein.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ist es so wichtig was dort steht? Gestern bestellt und am besten gestern schon geliefert? Wartet einfach mal ab - wenn ihr die SIM sofort braucht, hättet ihr in einen Shop müssen.

• Es ist sogar sehr wichtig was da steht, sonst weiß der Kunde ja nicht woran er ist, dann ist der ganze Bestellstatus nicht brauchbar für den Kunden.

Lustig finde ich, das O2 ihr nun geschrieben hat, das der Vertrag an DHL übergeben wurde, steht auch im Bestellstatus drin. Wenn sie aber den Abruft kommt sie auf die Hermes Seite.

Anscheint wissen die selber nicht, was sie tun.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!