Nokia N73: Display Riß

  • Hallo,


    leider hat das Display meines N73 durch Kontakt mit der Schreibtischkante einen kleinen Riß. Dieser beeinträchtigt zwar kaum die Optik, aber mein N73 gefällt mir dadurch nicht besser :(


    ?? Was kostet der Austausch des Displays / der Vorderseite / des kpl. Gehäuses ??


    VVL steht erst im Oktober an, also hilft mir das im Moment nicht :(

  • Schau mal in der eBucht nach nem neuen Front-Cover, das lässt sich relativ leicht wechseln, ist nur draufgesteckt. Aber Vorsicht ist geboten, weil dadurch die Garantie futsch ist...
    Zum Cover-wechseln/Öffnen des N73 schmeiss mal die Suche (oder Google) an, gibts auch n detailiertes Video dazu.
    Klappt auch hervorragend, um Staub unterm Display vom N73 zu entfernen ;)
    Grüsse,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Display wieder heile


    Danke für Eure Aufmerksamkeit,


    mein N73 ist wieder heile. Habe mir gestern in einem Nokia Care Point (?) eine neue Oberschale aufsetzen lassen. War in wenigen Minuten erledigt und ich habe im Garantiefall keinen Stress. Die € 20,00 waren zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Ich hätte ja auch aufpassen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!