ZitatOriginal geschrieben von alex262
beim 4ten anruf habe ich dann jedoch glücklicherweise einen netten und kulanten mitarbeiter erwischt, der den wechsel in wenigen augenblicken durchgeführt hat!
Rufnummerntausch unter 2 Verträgen oder war evtl. auch eine Xtra-Card dabei?
Stehe vor demselben Problem:
Hab nen T-Mobile-Vertrag mit ner bescheuerten Nummer, aber noch eine Xtra-Card mit ner Supernummer rumliegen.
Bisher haben mir 2 Hotlinemitarbeiter gesagt, dass es nicht funktioniert und angeblich auch technisch nicht ginge. Der eine davon hat mir wenigstens angeboten, eine andere freie Nummer zu bekommen, aber die ist auch nicht soo der Hammer.
1.Gibt es noch irgendwelche Punkte, die ich wissen oder bei der Hotline beachten muss, um schneller an mein Ziel zu kommen, die beiden Nummern zu tauschen?
2.Vermerken die Mitarbeiter jeden Hotline-Kontakt in den Kundendaten, sodass die z.B. sehen, dass ich schon 1000mal wegen derselben Sache angerufen habe?