TT-Treffen mit "Womworld"-Event in Münster! 18.04.09 - 15 Uhr - CafeMed am Hafen!

  • Wie wäre es irgendwo am Hafen? Ich habs dann nicht so weit :D

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Wir sind am 18.04 Abends eingeladen, wenn es aber bei 15 Uhr bleibt, bin ich natürlich dabei.


    Bin gerade nicht so up-to-date, wie die Läden am Hafen alle so heißen. Ich habe aber ein wenig so die Befürchtung, dass wir dann dort alleine sitzen würden um diese Uhrzeit. Vielleicht sollte man ein Eiscafe bevorzugen, z.B. Lazzaretti (an der Überwasserkirche) oder Firenze (Bogenstr./Prinzipalmarkt).


    Beste Grüße

  • Keine Angst, ich war heute Nachmittag am Hafen, bei entsprechendem Wetter sind wirt da nicht alleine ;)


    Welche Läden sind am Hafen? Mir fällt spontan auf die Schnelle ein:
    Hafentor
    Pier House
    Cafe Sieben
    Cafe Med
    Cube
    etc.


    Wie gesagt, war auch nur ein Vorschlag...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • am 18.04 bin ich Abends auch auf Achse - bei 15.00 aber nicht so das Problem, denke ich. Ich werde das mal abklären, wann ich wie wo sein muss...

  • Argh - bis wann macht ihr denn so? :D
    Ich hab versprochen mit jemanden einen Anzug kaufen zu gehen. Zwar früh morgens, aber man kennts ja, das kann u.U. dauern. Sobald ich ihn "los bin", sehen wir uns, um 15.00 Uhr!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    18.04 Abends = keine Chance (Hochzeitstag) :D


    Dann bring deine Frau mit und wir trinken ne Runde Sekt auf euch :D


    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Na dann passt doch 15 Uhr :)
    Legen wir das also fest.


    Klingt gut, jetzt fehlt nur noch eine Location... Eisdiele finde ich übrigens nicht so prickelnd ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Da sich ja keiner traut schlage ich jetzt einfach mal das Cafe Med vor, dass jede Menge Sitzmöglichkeiten draußen anbietet, zentral am Hafen gelegen ist und leckere Pizza anbietet ;)

  • Cafe Med, ist das das neben dem Pierhouse?
    Ich kann noch überhaupt nicht sagen, ob ich kommen kann - das hängt davon ab, wie weit ich meinen Stapel an Arbeit bis dahin abgetragen hab. Woran erkenn ich euch denn? Hat irgendwer ein tt-Shirt o.ä.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!