Ich hab 5 gezählt.
Hab den Test zwar schonmal vor nem Jahr oder mehr gemacht - hatte aber vergessen auf was ich achten muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab 5 gezählt.
Hab den Test zwar schonmal vor nem Jahr oder mehr gemacht - hatte aber vergessen auf was ich achten muss.
Hmm komisch, irgenwie war das doch einfach !?
F´s und Addition richtig :confused:
shiiit... wie kann das passieren? dabei hab ich gedacht ich bin superklug und achte nur auf die einzelnen buchstaben, nicht auf die wörter...
dafür hab ich das addieren richtig ![]()
nicht schlecht, das mit den OF´s:D
Ohje! Beides falsch. Meine Frau hatte wenigstens die Rechenaufgabe richtig. ![]()
Cooler Test!
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
Hmm komisch, irgenwie war das doch einfach !?
F´s und Addition richtig :confused:
Ich auch :confused:
Hatte eigentlich keine Probleme ...
Bin ich nicht normal? ![]()
![]()
ciao
50:50
F's verkehrt, Addition :top:
un nu?
![]()
handymaniac :cool:
Hatte auch bei beiden Aufgaben keine Probleme.
Bin ich jetzt was besonderes ??? ![]()
Wie kommt man denn bitte bei der zweiten Angabe auf den falschen (angegebenen) Wert? Ist mir total unverständlich.
Vielleicht hab ich auch ein bisschen gemogelt, indem ich 4x 1000 + den rest gerechnet habe, aber auf XXXX würde ich nie kommen!
Gr.
Kai
Mmh also ich habe den Test bestanden. Finde denn nicht schwer.:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!