Tchibo Thread

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von prana
    Habe jetzt nochmal was mit dem "zurück Trick" bestellt und bin gespannt ob es klappt.

das ist für mich kein "Trick" mehr sondern Betrug.

Es ist offensichtlich, daß der Anbieter pro Bestellung nur einen Gutschein zuläßt und hier lediglich darauf abgezielt wird, technische Unzulänglichkeiten im Bestellsystem auszunutzen um die eindeutig vorgegebenen Regeln zu umgehen.

Gruß, Wolfgang

• diese rum geheule hier geht mir sowas von auf den sack.

dieses herum genörgele ich kotz gleich

---- mein gott dann sollen die den teschnichen fehler beheben, wo ist dann das problem !!!!!!!!!

seid ihr alle zu supermenschen geworden oder was.

jeder versucht sein glück, und jeder trägt das eigene risiko

• Ich habe erst den Beitrag gelesen und dann geraten, wieviele Beiträge der Verfasser wohl hat - richtig geschätzt, deutlich unter 100. :rolleyes:

Gehts noch etwas unqualifizierter? Lass doch diesen Thread nicht gleich mit einem Schloss enden! Tchibo schreibt extra "Nur 1 Gutschein pro Bestellung!", also was ist daran so schwer?

• Zitat

das ist für mich kein "Trick" mehr sondern Betrug.

Ich weiß nicht wo das Problem ist, sie müssen die Gutscheine ja nicht anerkennen geschweige denn die Sachen verschicken! ;)

Zitat

Es ist offensichtlich, daß der Anbieter pro Bestellung nur einen Gutschein zuläßt

Wenn Tchibo nicht mehrere zulassen würde, hätte ich auch nicht mehrere einlösen können.

• Zitat

Tchibo schreibt extra "Nur 1 Gutschein pro Bestellung!", also was ist daran so schwer?

Tchibo schreibt: Es ist nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar.

Verben mit der Endung -bar drücken aus, dass eine Sache zu etwas geeignet ist.

Offen bleibt die Frage, ob der Käufer nur einen Gutschein einlösen soll oder ob der Bestellprozess die nur einmalige Einlösung eines Gutscheins erlaubt. Letzteres wäre ja ad absurdum geführt.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich habe erst den Beitrag gelesen und dann geraten, wieviele Beiträge der Verfasser wohl hat - richt geschätzt, deutlich unter 100. :rolleyes:

Gehts noch etwas unqualifizierter? Lass doch diesen Thread nicht gleich mit einem Schloss enden! Tchibo schreibt extra "Nur 1 Gutschein pro Bestellung!", also was ist daran so schwer?

naja

wenn du den menschen anhand seiner beiträge bewertest,

dann musst du ein ganz besonders schlauer sein.

lol, :D

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    oder eben jeder dieser Gutscheine pro Bestellung einmal.... :D

... ja ich hoffe die schicken nich alles raus und fordern hinterher geld nach

... rausschicken ohne nachfordern dürfen die natürlich :D

... frage mich gerade wer bei denen gegrillt wird, wenn die ganzen pakete zurückkommen, weil die leute ja nur wegen dem "rabatt" bestellt haben :eek:

heute war gestern noch morgen

• Warum sollte was nachgefordert werden? Der Rechnungsbetrag wird beglichen - das Kundenkonto sollte dann ja auch ausgeglichen sein.
    Ich gehe nicht davon aus, das Tchibo die Gutscheine in der Re erst ausweist und dann nachträglich storniert.

Habe soeben auch in mein Kundenkto. geschaut - meine Überweisung über 5,6 EUR wurde gebucht-Kontosaldo ist ausgeglichen.

cya

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Warum sollte was nachgefordert werden? Der Rechnungsbetrag wird beglichen - das Kundenkonto sollte dann ja auch ausgeglichen sein.
    Ich gehe nicht davon aus, das Tchibo die Gutscheine in der Re erst ausweist und dann nachträglich storniert.

Habe soeben auch in mein Kundenkto. geschaut - meine Überweisung über 5,6 EUR wurde gebucht-Kontosaldo ist ausgeglichen.

cya

wie kommst du auf 5,60 euro??

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!