ZitatOriginal geschrieben von f.michaely
Ja das mach ich sowieso. Aber wenn ich dort Empfang habe bekomme ich auch auf jeden Fall eine Rufnummer mit dieser Ortsvorwahl??
Schau was die Vodafonepage sagt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das mach ich sowieso. Aber wenn ich dort Empfang habe bekomme ich auch auf jeden Fall eine Rufnummer mit dieser Ortsvorwahl??
Schau was die Vodafonepage sagt.
Wenn du uns den Ort nicht sagen magst, kann dir hier keiner nähere verlässliche Infos geben.
Re: Vodafon ZuHause an jeder Adresse möglich?
Habe nach einer Alternativ gesucht und bin auf Vodafone zuHause gestoßen.
Gibt da auch noch T-Mobile @ home
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Wenn du uns den Ort nicht sagen magst, kann dir hier keiner nähere verlässliche Infos geben.
Ort wäre 66822 Lebach Ortsteil Steinbach
Gresaubacher Str
Ort wäre 66822 Lebach Ortsteil Steinbach
Gresaubacher Str
Im schönen Saarland...
Habe dort einige Studienkollegen, die in der Nähe von Lebach wohnen. Hab die gerade mal mit ICQ angesprochen, in Lebach hast du super Empfang, Zuhause-Bereich ist auch möglich.
Re: Re: Re: Re: Vodafon ZuHause an jeder Adresse möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Business S fuer 0,00 Euro und T-Mobile @ home dan für 4,95 Euro zubuchen
Mist bissel spät hab gerade eben das vodafone angebot gebucht. Aber können den business S überhaupt auch Privatkunden buchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!