Coverwechsel N95

• Hallo,
    ich möchte bei meinem Nokia N95 lediglich das farbige Cover (plum) wechseln, wenn dann aber Originalteile verwenden. Im Netz habe ich gelesen, dass das ohne Schrauben möglich ist und ziemlich simpel sein soll?

Wie sieht es aus mit dem Tasten die da noch mit dran sind, können die einfach ins neue Cover oder sind sie festgemacht?

Wenn lediglich das farbige Cover getauscht wird, schraube ich ja net am Handy rum, kann man das im Falle einer Garantieleistung dann sehen, wenn ich vorher wieder aufs Original wechsle? Oder besser Finger weg?

Liebe Grüße

Kathi

• hi!

Das entfernen und anbringen des Back Covers beim N95-1 ist relativ schnell gemacht! Schau dir doch mal das viedeo unten an und oder gpggle mal nach N95 Dissassembly!

http://www.youtube.com/watch?v=jxlC7bev2bY

gruss tommy :)

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• hi,

genau das Video mein ich, das sieht echt easy aus, aber die tasten am cover sind ja dann mit weg??? wie sind die am cover befestigt?

LG

Kathi

• Kauf doch erstmal ein neues Cover, dann beantwortet sich Deine Frage von selbst! ;)

Und was die Gewährleistung angeht: wenn Du das als Anfänger(in) machst, kann ein NSC das theoretisch schon feststellen, ob da "schonmal rumgefummelt" wurde oder nicht. Habs selbst aber noch nicht ausprobiert. Wenn man aber nicht grade als "sand" hingeht und dabei den Produktcode von "plum" drin hat, sollte es aber eigentlich keine Probleme geben... :p

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Einfach mit dem Fingernagel in den Spalt zwischen dem Plum-Backcover und dem silbernen Slider. Dann dem Spalt entlangfahren und dabei wegziehen. Ist total easy.

Zuvor Akkudeckel und Akku entfernen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!