Original Vodafone DatenFlat für nur 8,99€(young)+Gratis VF USB Stick K3565

  • Zitat

    Original geschrieben von Gottschalk1984
    Was soll man dazu sagen!


    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Der Stick fehlt immer noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:



    Willkommen Im Club! Wir warten nun auch schon seit mehr als 3 Wochen. Mein Bruder hat seinen Stick letzte Woche erhalten und kann schon surfen. In dieser Woche soll es nun angeblich abgeschlossen sein - laut meiner Anfrage bei logitel gibt es wohl Probleme bei der Zuordnung der Geräte zu den Verträgen.


    Naja, hoffen wir mal, das es nun wirklich langsam klappt, Ostern steht vor der Tür und damit auch der Urlaub. Wenn da das Wetter nicht mitspielt, will man doch was Feines zum surfen haben ! :-)

  • Hey,
    welchen APN nutzt ihr eigentlich? Oder benutzt ihr alle diese Vodafone Connect Software?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Mal ne andere Frage, Versand etc. hat alles problemlos geklappt. Nur hab ich jetzt die Rechnung für den ersten Monat bekommen und soll 34,95€ zahlen.....


    Geht Euch das genauso? Im Angebot stand ja auch überall 30€ GG im Monat und dann 8,99€ effektiv


    Bei 34,95 € im Monat wären das dann aber 13,99€ statt 8,99€....

  • Geht mir genauso, es wurden nur 5,- Euro Rabatt abgezogen statt 10,- wie versprochen. Habe deswegen bei Logitel nachgefragt und folgende Antwort bekommen:


    LogiTel

    Zitat

    Hallo, wir haben gerade mit Vodafone gesprochen. Es wurde alles richtig umgestellt. Mtl. zahlen Sie 29,95€. Mit der nächsten Rechnung werden Sie dies genau einsehen können. Gerne stehen wir bei Fragen zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen LogiTel


    Ich bin mal auf die nächste Rechnung gespannt und wie man das dann angeblich erkennen soll.

  • Wäre super wenn sich logitel hierzu offiziell äußern würde, denn sollte das die Regel sein - also eine Falschberechnung bei allen abgeschlossenen Verträgen, möchte auch ich gerne wissen, wie es dann weitergeht.


    Danke und Gruß
    cos

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Moin Leute,
    falls es Probleme mit der Abrechnung gibt.
    Bitte email an unsere Kollegin Anna Garken email : ag@logitel.de


    Die wird das dann umgehend mit VF für euch klären.


    GRuß


    HENRY

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Abrechnung


    Hallo
    Laut Vodafone gibts nur den Nachlaß auf den Basistarif,da der nur 4,95 ist gibts auch nur 4,95 Nachlaß.Steht so auf der Vodafoneseite unter junge Leute.Würde mich wunder wenn da noch was geht
    hopfi1

  • Hofi
    bitte an Anna wenden die läßt das anpassen

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • So die zweite VF Rechnung ist da und wieder nur 5,- abgezogen statt 10,-. Ich hatte mich nach der 1. Rechnung schon an Logitel gewandt und als Antwort damals diese Aussage von Logitel bekommen:


    Zitat

    Hallo, wir haben gerade mit Vodafone gesprochen. Es wurde alles richtig umgestellt. Mtl. zahlen Sie 29,95€. Mit der nächsten Rechnung werden Sie dies genau einsehen können. Gerne stehen wir bei Fragen zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen LogiTel


    Werde jetzt nochmal an die angegebene E-Mail Adresse von Anna Garken schreiben und hoffe das die Klärung mit VF dann mehr Wirkung hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!